Ich bin in eine fiktive Figur ,,verliebt"! Ist das normal?

11 Antworten

Es ist zumindest für viele nicht unnormal, man schaue nach Japan. Im Vergleich zu vielen Menschen dort bist du normal, mach dir keine Sorgen. ;D

MissKawaii
Fragesteller

Haha! Gut! :D

An eine fiktive Figur verliebt zu sein ist normal. Es gibt auch Menschen die  in sich selbst verliebt sind.

Nimm mich. - (sweet amoris, schwärmerei, fiktiv)
MissKawaii
Fragesteller

Oh man... In mich selbst? Naja... Jedem seine! Danke für die Antwort! ^^

Das ist normal. Ich habe mich auch mal in eine Figur verliebt die es in der Realität gar nicht gibt und das nicht nur einmal. Du kannst ja mal versuchen dich abzulenken zum Beispiel mit freunden irgendwas zu unternehmen hat bei mir auch geholfen.

MissKawaii
Fragesteller

Mache ich mal! Danke für den Tipp! :3

Qwertz426  24.06.2017, 23:14

Hab keine :/

Ist bloß ne Phase.

Eine Freundin von mir war schon in Inujasha "verliebt". Das hielt eine Weile aber jetzt kann sie den Namen Inujasha ohne Kreischen sagen.

Sowas kommt halt vor, aber das ist meiner Meinung nach nur Schwärmerei und keine echte Liebe. Ich hab auch schon total von Ruffy aus One Piece geschwärmt. Jetzt lass ich es. (Liebe aber trotzdem noch den Anime XD)

Also tut mir leid, aber du bist nicht verrückt ;)

MissKawaii
Fragesteller

Ach so! Hihi! Du hast mir sehr geholfen! :3 Vielleicht sollte ich den Anime auch mal schauen...? Eigentlich schaue ich nur Romance und Drama.. :D

Total normal! Passiert mehr Leuten als du denkst und ist immer noch besser als in irgendeinen Star verknallt zu sein...