Sims 3

Sims 4 ist Sims 2 in besserer Grafik, also guten Tag Ladezeiten und keine offene Welt! Der Cartoon-Style ist... gewöhnungsbedürftig und die Farbpallete beim CaS fehlt leider auch. Die ,,Welt", wenn man es so nennen kann, sieht hingeklatscht aus, so als hätten minderbezahlte Auszubildende es gemacht und beim Preis will ich nicht anfangen! Davon, dass die Kleinkinder fehlen, sehe ich mal ab. Ist ja auch TOTAL realistisch, wenn nach dem Babyalter das Kindesalter kommt.

Sims 3 ist was ,,Neues". Keine Ladezeiten und eine offene Welt. Realistischer Style und die Farbpalette ist im CaS ist sogar da. Liebevoll gestaltete Welten. Kleinkinder.

...zur Antwort

Kommt ein wenig spät, aber ich habe Lust was zu tippen... :D

Liebe Person, die das liest.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du gerade mein eigenes Tagebuch in deinen Patschern hältst? Also kein Märchenbuch, kein Modemagazin, kein Minecraft-Helfer Buch, kein Kochbuch. NEIN! Mein Tagebuch. Und wenn du wirklich SO dumm bist, dass du jetzt weiterliest, dann Gott erbarme dir. Wer weiß? Vielleicht habe ich was ganz fieses über dich geschrieben, etwas SO fieses, dass du dich unter deine Bettdecke verkriechst und 3 Stunden lang durchflennst? Willst du das wirklich? Wenn ja; dann lies ruhig weiter.
Kannst es ja als Einschlaf-Buch nehmen. Mein Leben ist nämlich ziemlich öde. Hierdrin wirst du keine Berichte über heiße Affären mit irgendwelche Hottis aus unserer Klasse lesen. Du wirst jegedlich ein wenig hormongesteuertes Geläster über meine Eltern und Rosinenbrötchen finden. (Ist dir mal aufgefallen, dass Rosinen aussehen wie kleine tote Käfer, dessen Leichen verschrumpelt sind? Eklig...) Na ja; zurück zum Thema. Ich bin, wie du weißt, ziemlich temperamentvoll und wenn ich herausfinde, dass deine Schweinsäuglinge in meinem Tagebuch gelesen haben, dann wirst du endlich mal auf Wolke 7 rumhüpfen. Aber nicht im romantischen Sinne, sonderm im Sinne, dass ich dir die Augen auskratze, dich erstechen und danach deine Leiche vergraben.
Viele, liebe Grüße, deine XYZ.

...zur Antwort

Sims 3! Es ist SOVIEL besser als Sims 4;

-Offene Welt, -realistischer, -mehr EPs ,-billiger ,-Kleinkinder, Swimmingools, -intelligentere Sims... ,-usw

Muss ich mehr sagen?

...zur Antwort

Der spinnt doch!
Sag ihm, dass du das nicht ok findest und du nicht sein Besitz bist!
Wenn er weiter stört und dir keine Privatsfähre lässt, mach Schluß!
Wenn er dich danach weiter ,,stalkt" kannst du auch mal bei der Polizei anrufen!

...zur Antwort

MS Paint? Das musst du nicht deinstallieren und ist schon direkt auf Microsoft vorinstalliert? XD

...zur Antwort
Grünes unheimliches Licht hat mich verfolgt. Was kann das gewesen sein?

Hallo Leute, mir ist am vorletzten Donnerstag etwas sehr seltsames passiert. ich bin um ca. 2245 Uhr von einer Atemschutzübung bei der Feuerwehr im Dunkeln (ohne Licht) mit meinem Rad nach hause. Als ich einen Berg hochgefahren bin, sah ich auf der anderen Seite der Wiese neben mir, am Waldrand ein Grünes, helleres Licht (ca. wie eine HandyLampe). Dieses Licht wanderte langsam den Berg hinunter, sodass ich mir nichts weiter dachte, weil es meiner Meinung nach ein Wanderer war. Als ich dann oben auf dem Berg war, dachte ich mir, dass das etwas unlogisch ist, da es bereits so spät war, schon eiskalt, und sehr dunkel. Außerdem ..wieso sollte ein Wanderer um diese Uhrzeit mit einem GRÜNEN Licht am Wald herumschleichen. Ich bin also stehen geblieben, um nochmal den Berg hinunter zu schauen, hab aber nichts gesehen. An der Stelle, wo es eigentlich sein hätte sollen, war nichts. Plötzlich ist das grüne Licht wieder erschienen und mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit den Berg hinauf (schneller als je ein Mensch oder ein Tier hätte sein können) es waren ca. 200m Strecke steil den Berg hinauf und das soo schnell, dass ichs fast nicht glauben konnte. Und dann ist es auf mich zu ge..Flogen?/Rannt? keine Ahnung. Und das alles ohne einen Laut. Ich hab auf der Stelle kehrt gemacht und bin wie vom Wolf gejagt heimgefahren... Kann mir jemand helfen, herauszufinden, was dies gewesen sein könnte? Eigentlich glaube ich nicht an Geister oder so... aber ich hab echt Angst zur Zeit. Danke

...zur Frage

Huhu!
Man... Das hört sich echt schwierig an...

Sah das Licht ungefähr wie auf dem Bild aus; http://www.lightinthebox.com/de/lt-011-stiftform-1-muster-gruenes-licht-laser-pointer-1mw-532nm-2xaaa-black_p2353263.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&litb_from=&adword_mt=&adword_ct=84188221514&adword_kw=&adword_pos=1o4&adword_pl=&adword_net=g&adword_tar=&adw_src_id=1810908567_301588754_21687238394_kwd-80810021175&gclid=CJOUgvPouMkCFSQcwwodx3ECUg ?

Dann kann es sein, dass sich ein paar Teenager einen Streich mit einem Laser Pointer erlaubt haben.

Viele Grüße, deine MissKawaii!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.