Kennt ihr ein Spiel, das so ähnlich wie 'Sweet Amoris' ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa. Dafür brauchst du aber Steam. :)

Es heißt Everlasting Summer und ist eigentlich ein russisches Spiel, aber du kannst es auch auf Englisch spielen. Keine Angst, es ist einfaches Englisch :)

Es ist auch kostenlos, nur du bist ein Junge und musst dich zwischen mehreren Mädchen entscheiden. Du kannst dir ja mal den Trailer anhören/angucken:

http://everlastingsummer.su/en/

Achja, und du kannst unbegrenzt spielen. Brauchst also keine "Punkte" wie bei Sweet Amoris :)


Versuch es mal mit Eldarya, das ist voll Cool und hat im Moment 11 Episoden.

Anime Love Story bei Google Play eingeben und das was als erstes kommt, ist auch auf deutsch. :) Das macht süchtig und ist sehr zu empfehlen!

Anticlove

Kenn ich schon, aber trotzdem danke. ;)

0