Verliebt in fiktive Person

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich auch schon so wie du in einer fiktiven Liebe verankert und könnte es mir nicht vorstellen, jemand anderen zu lieben. Da bist du wenigstens nicht die einzige und wir können uns zusammen hinsetzen und heulen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich wie eine Tulpa. Geh mal zum Psychologen, das ist tatsächlich nicht mehr normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livikiwi94
08.06.2014, 21:25

Das es sowas gibt wusste ich gar nich o.O krass...

0

O.o okkk du träumt also jedesmal von einer unrealen person??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das es ne Phase ist. Viele junge Leute lieben z.b Otome games. Oder lesen fanfiction Animes :) du hast wahrscheinlich nur sehensucht und willst liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte was ähnliches aber nach ner Zeit geht das weg , beschäftige dich mit irgendwas anderem :D das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt das ist nicht mehr normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok o.O ?! Das ist schon komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?