Ich kenne das. Bin selber so eine Person. Was soll man aber bei depressiven,15jährigen single - Transboys wie mir schon erwarten? Meistens zeig ich einfach halt mein normales resting bitchface. Das ist normal,so gucke ich immer. Warum sollte ich denn lügen und permanent lächeln? Mein Leben ist beschissen, ja verdammt. Trotzdem schaffe ich es, nicht jedem, der nervt, ein paar zu kleben. Ich hasse die Leute, denen die sonne ausm Allerwertesten scheint. Voll unsexy.

...zur Antwort

Wie schon bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde (Eine der vielen Fassungen, die es davon gibt) gesagt wurde:

Keiner wird "böse" geboren. Die Charaktereigenschaften kommen erst später dazu. Ich finde es schwer, das Wort "böse" genau zu definieren. Ich sage auch in Filmen nicht: "Voldemort ist der Böse und Harry der Gute." Ich versuche, mir immer aus dem Blickwinkel dieser Figuren die in der Geschichte existierende Welt anzusehen. Hier ein Beispiel:

Voldemort wurde als Kind unterdrückt (Warum er keinen Obscurus hatte, ist eine umstrittene Frage bei den Harry - Potter - Fans) und musste mit vielen (ihm immer ein wenig fremden) Kindern in gleicher Erziehung aufwachsen. Zum groben Beispiel mussten alle die gleichen Klamotten tragen, hatten ein spartanisch eingerichtetes, kleines Zimmer und nicht viele eigene Gegenstände. Er spürte ja als Kind schon, dass er mächtiger war als andere Kinder, was durch seine Aufnahme nach Hogwarts bestätigt wurde. Von diesem Zeitpunkt an wollte er etwas Besonderes sein, er unterdrückte andere Schüler, wo es (unter Dumbledores Aufsicht) nur ging. Er wollte so sehr hervorstechen, dass er nach Macht gierte und von Tom Riddle zu Lord Voldemort wurde.

Ich persönlich mag Voldemort nicht wirklich, aber er ist ein interessanter Charakter. Das rechtfertigt natürlich nicht seine vielen schlimmen Taten, aber meiner Meinung nach sollte man sich immer ins Gedächtnis rufen, warum jemand etwas getan hat. Das ist in Geschichten aber leichter als im echten Leben, weil man nebenbei auch mit Hintergrundinformationen versorgt wird.

...zur Antwort

Rede mit anderen Bronies darüber. Wenn du keine kennst, kannst du ja auf Bronies.de darüber reden (Ich bin aber auch Pegasister, also kannst du dich auch an mich wenden;-))

Sonst stehe einfach darüber. Kassel dich AUF GAR KEINEN FALL von irgendwem verbiegen. Wenn jemand guckt, weil meine Haare Rot und Blau sind und ich ein "Daddy's lil monster" - Shirt trage, dann lächle ich, denke "Idiot" und gehe weiter.

...zur Antwort

Buh!!! Hateralarm:

Du musst die Serie ja nnicht mögen, aber dann sei wenigstens sachlich den Bronies und Pegasisters gegenüber. Ich könnte jetzt ja auch fragen, wieso manche Fandoms so erfolgreich sind. Ich bin auch nicht Fan von allem. CobranetyCxr hat ganz recht., auf dieser Website sind eine Menge Schwachköpfe unterwegs, die nicht mal Rechtschreibung beherrschen. "Kischige", ist das dein Ernst? Also, wenn hier einer verblödet ist, dann du!

...zur Antwort

Grimm mag ich auch:-)

...zur Antwort

Im letzten Staffelfinale hatte sie diese Krone am Ende nicht mehr auf, weshalb ich davon ausgehe, dass sie nicht angewachsen ist. Es sei denn, es ist ein Knochen oder Ähnliches, wie bei King Sombra das abgebrochene Horn. 

...zur Antwort

DAS SÜßESTE PÄÄRCHEN SIND...?
Leute, Leute, es fällt mir echt schwer, da eine Beziehung aussuchen zu müssen, da es echt unglaublich viele süße Partnerschaften gibt. Einige meiner Pairings sind Lichtherz und Wolkenschweif, Krähenfeder und Federschweif (Er hat Blattsee zwar auch geliebt, jedoch habe ich das Gefühl, dass Federschweif seine richtige, große Liebe war) und Tigerstern und Sasha (Ich finde es so schön, dass Tigerstern auch eine nette Seite hatte. Er hat Sasha geholfen und zumindest haben sie EIN vernünftiges Junges bekommen). Doch Platz eins bekommen diese beiden Katzen:

Blaustern und Eichenherz:
Wie gesagt, ich habe ein Faible für tragische Dinge, so auch Romanzen. Erstens war es so traurig, dass Nebelstern und Steinfell erst so spät erfahren haben, wer ihre echte Mutter ist. Zweitens haben sie es VIEL zu spät (nämlich zu Blausterns Tod, für die Vergesslichen) erfahren. Aber zurück zu Blaustern und Eichenherz:
Die Beiden waren echt süß. Es ist auch so schön, dass Beide im SternenClan wieder zusammen sind. Es tat mir so leid für Blaustern, dass sie ihre Gefühle nachdem Eichenherz getötet wurde so überspielen musste.

...zur Antwort

Meine drei Lieblinge:

Geißel
Er ist einfach...unglaublich! Er hatte ein sehr schweres Leben hinter sich und wurde immerzu nur vom Schicksal geleitet. Er konnte aufgrund seiner Geschwister, die ihn wegen seiner geringen Körpergröße geärgert haben, nicht zu Hause bleiben. In den Wald konnte er ebenfalls nicht, da er nicht, wie damals Sammy, das Glück hatte, auf "freundliche" Clankatzen zu treffen, sondern auf Tigerpfote, Distelkralle und Blaustern, die versuchte, ihn zu verteidigen. Tigerstern griff ihn an und tötete ihn fast, hätte Blauatern nicht eingegriffen. Sie rettete den jungen Kater. Danach ging das völlig verängstigte Katzenjunge in den Zweibeinerort, wo er bereits am ersten Tag seiner Ankunft einen riesigen Hund besiegen soll. Er schafft es und wird Anführer der Streuner. Er gründet den BlutClan.
Noch Jahre später möchte er sich an Tigerstern rächen. Als dieser im Zweibeinerort auftaucht und Geißel um Hilfe bittet, willigt Geißel zwar ein, doch er tötet ihn kurz darauf. Nur kurz danach wird Geißel selbst von Feuerstern angegriffen und stirbt (aber nicht, ohne ihm ein Leben zu nehmen!)
Für wen hört sich das jetzt nicht nach einem vom Schicksal geleiteten, sehr kurzen und eigentlich auch bedauernswertem Leben an? Urteilt ihr jetzt immer noch so hart über ihn?

Aschenpelz:
Auch ein Kater, der nie das bekam, was ihm hätte zustehen können. Als er noch ein junger Schüler war, wurde seine Mutter Buntgesicht von Tigerstern zum Hundefutter erklärt und getötet (Und damit hat er noch ein Leben eines jungen Katers zerstört). Seine Schwester Rauchfell verlor in der schweren Zeit der Zerstörung alle Junge, bis auf eines. Als Krieger würde er später auch noch von Eichhornschweif als Gefährte benutzt. Dabei handelte es sich hier nicht um Liebe, sondern um pure Angeberei gegenüber dem mit ihr verstrittenen Brombeerkralle. Nach kurzer Zeit erteilte Eichhornschweif Aschenpelz allerdings eine Absage und verliebte sich erneut in Brombeerkralle. Ohne eine genaue Erklärung und mit dem Satz: "Ich liebe dich nicht mehr" verließ Eichhornschweif ihn einfach. Diese Erkenntnis nagte lange, lange Zeit an Aschenpelz und als das Feuer ausbrach, wollte er einfach nur noch seine Rache. Dabei liebte er Eichhornschweif noch immer, aber der Wahnsinn, der ihn zerfraß, siegte. Eichhornschweif und Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut konnten sich zwar retten, doch kurz darauf wurdeAschenpelz von Distelkralle getötet, welche darauf spurlos verschwand und erst viel später wieder gefunden wurde.
Und jetzt lasst euch das doch einfach mal durch den Kopf gehen. Versetzt euch in seine Lage. Wie würdet ihr euch fühlen?

Ahornschatten:
Jetzt ist klar: ich bin verrückt und brutal. Doch bei genauerem Hinsehen wird euch klar, wieso:
Also, die junge (und nicht verrückte) Kriegerin Ahornschatten verliebte sich unglücklich in einen Krieger aus dem FlussClan (Sein Name würde nie genannt, nennen wir ihn einfach Steinfall) Steinfall und Ahornschatten sind so verliebt, dass sie Junge bekommen. Als das bekannt wird, wird Ahornschatten aus dem DonnerClan verjagt, und auch im FlussClan ist sie nicht willkommen. Steinfall darf aber im FlussClan bleiben und kümmert sich nicht um die Streunerin mit den drei Jungen. Er hat bereits eine neue Gefährtin gefunden (Ihr Name wird ebenfalls nicht genannt, ich nenne sie jetzt einfach Baumfell). Steinfall und Baumfell bekommen Junge, als wenn nichts gewesen wäre. Ahornschatten verzweifelt und ertränkt aus dem nun einschreitenden, purem Wahnsinn die eigenen Jungen im Fluss. Kurz darauf ertrinkt auch sie. Danach, als sie (warum auch immer) im Wald der Finsternis landet, hegt sie ewigen Hass auf die Familie von Steinfall und Baumfell. Verständlich? Nicht unbedingt. Doch ein wenig Mitleid bekommt man bei dieser Geschichte doch schon, meint ihr nicht?

...zur Antwort

Also, meine Besten sind:

Eisenstrom:-)
Schattenschwinge
Staubstern
Fuchsflamme
Silberblut
Goldherz/Himmel
Trauerregen
Aschenmond
Frostnacht
Donnerherz
Adlerfeder
Seelensplitter

Sind nicht viele, aber sie gefallen mir:-)

...zur Antwort

In einem drin wohnen zwei Wölfe. Der eine ist ehrlich, großzügig, hilfsbereit und liebevoll. Der andere Wolf ist voller Hass, Jähzorn und Lügen. Welcher dieser Wölfe gewinnt? Der, den du fütterst.

Warum habe ich das geschrieben? Um deutlich zu machen, dass man nicht gut und nicht böse geboren wird. Es kommt ja darauf an, was du daraus machst. Wenn man nicht gerade einen gewissen Zaubertrank getrunken hat, dann hat man auch Kontrolle über dieses Verhalten.

...zur Antwort

Nun ja, man kann das gar nicht so genau sagen. Es kommt darauf an, welche Person man in den Vordergrund stellt. Und der Gegenspieler ist dann halt der "Böse". Für mich lässt sich gut und böse so erklären:

Niemand ist vollständig gut oder vollständig böse. Man ist die Hälfte das und die andere Hälfte das. Und klar, das ist ein Disneyfilm, aber im Original kommt das zum Ausdruck. Da ist er nämlich ein sehr einfühlsamer (Stief)Vater und er wird am Ende brutal ermordet, in dem er so voll im Mufasa - Style einfach mal den Turm runter geschmissen wird. 

...zur Antwort

Wie schon geschrieben:

"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters." Und wie in dem Beispiel mit Hänsel und Gretel: jeder leistet seinen Teil dazu. Wichtig ist nur, dass gut und böse sich ausgleicht (es kann nicht nur Jekyll geben, aber genauso nicht nur Hyde).

Aber ich weiche vom Thema ab. Und so wollen Leute wie Frollo (bin ich die einzige, die ihn leiden kann!?) nur die Stadt beschützen. Oder Scar (Yay!) ist auch nicht böse. Er ist sogar besser im Vergleich zum "rassistischen Mufasa", der die armen Hyänen nicht durch den Zoll lässt. Und er bietet ihnen ja nur Futter. Nahrung. Worauf jeder ein Recht hat. Keine Schätze, kein Zuhause, nichts. Nur Futter. Und da fragt man sich:

Wer ist hier jetzt der Böse?

...zur Antwort
Verliebt in fiktive Person

Guten Abend,

Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Problem hören. Ich hab mich wie es bereits oben steht, in eine ausgedachte Person verliebt. Ich kenne diese Person nicht, auch ist sie nicht berühmt oder derartiges.

Er ist einfach durch meine Träume entsprungen. Ich habe weder ein Bild von ihm gesehen oder kenne sein Aussehen irgendwo aus der Realität.

Sein Name ist Eric. Ich liebe ihn wirklich, es ist wie eine Sucht. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, und immer falls ich es doch tuhe lache ich. Ich zeige alle Sypmtome des Verliebtseins.

Ich "tagträume" in meiner restlichen Freizeit nurnoch und treffe mich mit ihm in meinen Gedanken.

Er liebt mich und ich liebe ihn. Es ist als hätte ich meinen Seelenverwandten gefunden.

Ich fühle mich von ihm verstanden und akzeptiert. Auch wenn ich weiß er ist durch meine Träumerei enstanden, liebe ich ihn.

Es geht schon soweit das ich immer meinem Kissen einen Pulli anziehe und mir vorstelle er liegt neben mir. Ich verpasse mir selbst Knutschflecke und speichere meine Freundinnen als "Eric" ein und zwinge sie mir süße Nachrichten zu schreiben.

Ich weine sogar wegen ihm. Manchmal träume ich das wir Beziehungsstress haben, ich wache schwer atmend auf und bekomme mich nicht mehr zusammen.

Es ist wie gesagt eine wahre Liebe.

Ich bin übrigens 14 und weiblich. Natürlich meinen jetzt alle; du bist in der Pubertät. Aber meine Eltern sagen mir , dass das nicht mehr normal ist.

Ich würde für diese fiktive Person sogar sterben. Ich würde alles tun

...zur Frage

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich auch schon so wie du in einer fiktiven Liebe verankert und könnte es mir nicht vorstellen, jemand anderen zu lieben. Da bist du wenigstens nicht die einzige und wir können uns zusammen hinsetzen und heulen:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.