Wenn ihr einen Wunsch frei hättet was würdet ihr euch dann wünschen?

41 Antworten

Gar nicht so leicht, wenn man mal länger drüber nachdenkt! Je nachdem, wie egoistisch ich bin, hätte ich unterschiedliche Wünsche ;-)

Für mich selbst würde ich mir wünschen, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben und ich niemanden (vorzeitig) verliere, der mir wichtig ist.

Für die Menschheit allgemein würde ich mir wünschen, dass sich jeder in sein Gegenüber hinein versetzt und sich Gedanken macht, wie man selbst an seiner Stelle behandelt werden möchte.

(Und wenn ich richtig richtig materialistisch denke, würde ich mir wünschen, dass ich genug Geld hätte, um mir ein schönes Haus mit Garten zu kaufen ;P)

ich wünsche , dass die Wünsche anderer Menschen erfüllen .

3

ich würde mir wünschen dass ich zwei jahre älter wär. Ich habe Gefühle für einen Jungen und er für mich auch aber der Altersunterschied ist im Moment wirklich ausschlaggebend (ich 16 er 21). Ich fühle mich nicht wohl mit diesem Unterschied. ich würde also Älter sein wollen.

Hallo,

also zunächst ist es schwierig zu beantworten, denn ein Wunsch löst nicht alle Probleme.

Nun ich würde mir mehr Toleranz und Vetständnis auf der gesamten Welt wünschen, ich finde das hätte wiederum viele Einflüsse auf die Menschen.

Zu Toleranz zähle ich nicht nur die Sexualität sondern auch, das man alle Religionen ect so respektiert wie der andere es möchte usw.

Wenn das ausverkauft wäre.....

Gesundheit füralle.

Liebe Grüße

Manuel20

Ich würde mir wünschen, dass ich Sachen aus dem nichts heraufbeschwören kann. Aber auch eine unbegrenzte Anzahl an Wünschen wäre toll.

Das ich in eine anime Welt kann,mir dort ein oc mache der ALLES kann und dann die  charas da Spielern und verkuppeln natürlich könnte ich zwischen den Welten wechseln und auch zurück in meine Welt xD 

*Spoilern

0

Was möchtest Du wissen?