Wenn ihr bei eurem Freund einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

7 Antworten

Dass er ein bisschen lockerer wird und sich nicht so viele Gedanken machen soll. Er weiß doch dass ich ihn liebe

Dass er mich für immer liebt und immer bei mir bleibt:)

das er immer bei mir bleibt und ich ihn oefter sehen kann

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet was würdet ihr euch dann wünschen?

...zur Frage

1 einziger wunsch?

Wenn ihr nur einen einzigen wunsch hättet der in erfüllung gehen würde,was würdet ihr euch wünschen?

...zur Frage

Ich wünsche mir so sehr einen Freund!

Hallo, die Frage klingt vielleicht ein bisschen wie ein verzweifelter Hilferuf, aber ich möchte halt sehr gerne einen Freund haben... Ich bin 15 Jahre alt, und hatte noch nie einen... ich bin ständig "verliebt" aber irgendwie hat keiner zurückgeliebt... Das macht mich halt total traurig... Und ich träume halt von einer Beziehung! Vor allem das ständige verlieben nervt mich... Aber ich gehe halt nie in Discos, bin nicht sehr "cool" und spreche halt auch eigentlich nie Jungs an, zum einen weil ich nicht wirklich Gekegenheit habe, weil ich sehr schüchtern bin und weil ich mir immer denke dass sie mich eh nicht lieben... und das war ja bis jetzt auch so! Manchmal zweifel ich echt an mir selbst... liegt es daran, dass ich nicht so "cool" bin? Extrem hübsch bin ich jetzt auch nicht...

...zur Frage

Wie zeig ich ihm dass ich mit ihm kuscheln möchte?

...zur Frage

Wie hole ich einem Jungen richtig einen runter und blase?

Sry für diese wahrscheinlich ziemlich unabgenehme Frage, aber zum Glück ist ja alles anonym hier.

Ich wollte mal wissen wie das richtig geht. Also wie kommt es dazu? Wie fängt man an? Wie ist der Prozess ? Hab ihr Erfahrung damit?

Schreibt mir einfach alles

Danke !

...zur Frage

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?