Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was wäre es?

24 Antworten

Ich werde am Mittwoch gesund wach und meine Frau kommt gesund aus der Klinik zurück und bringt frische Brötchen mit für ein gemeinsames Frühstück.

Kaneki18
Fragesteller

danke für deine antwort ^^

was habt ihr denn? musst du natürlich nicht beantworten wenn du nicht möchtest :)

Mittlerweile....
Ob du das jetzt für ausgelatscht hältst oder nicht.
Aber endlich Toleranz und Solidarität unter allen Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitphilosoph
Kaneki18
Fragesteller

das ist ein schöner wunsch ^^

Ich wünsche mir die Fähigkeit, alles und jeder sein zu können. Gegenstände und fiktionale Charaktere mit eingeschlossen. Wenn ich das könnte, wäre es sehr einfach, meinen Verfolgern zu entkommen, indem ich mich dann "tarne" und die Menschen, die mir wichtig sind, aus meinen Angelegenheiten besser herauszuhalten, weil man mir so nicht folgen kann.

Kaneki18
Fragesteller

coole idee da das aber leider nicht geht muss wohl doch wieder der falsche bart ran ;)

Kaneki18
Fragesteller
@Conspiratist

mist, bart abrassieren und dann falschen dran kleben macht keinen sinn xD

Conspiratist  22.12.2020, 01:41
@Kaneki18

Absolut nicht, aber vielleicht täuscht es trotzdem, weil es ein anderer Bart ist. xD

Unsichtbar sein, weil man kann einfach jeden Stalken und überall hin und das leben ist als ob man sich einen film anschauen würde. Dazu hat man keine Verpflichtungen und keinen Stress. :)

Kaneki18
Fragesteller

schon interessant das du direkt an sowas denkst bei einem freien wunsch xD

danke für deine antwort :)

Naja persönlich wahrscheinlich sowas wie

-liebe(gegenseitig)

-gesundheit und glücklichsein

-Verständnis auch beidseitig, also dass man Menschen hält psychisch aber auch sprachlich alle verstehen kann)

Aber ich würd halt so wenn ich dann abwiegen würde wahrscheinlich eher das wünschen:

-weltfrieden+keine Probleme mit der Umwelt mehr

-eine Welt als Regierung (ohne Diktaturen)

-dass jedes Lebewesen eine Chance auf ein schönes und gutes Leben hat

-weltweites waffen- und kriegsverbot

verreisterNutzer  22.12.2020, 00:03

1 Wunsch! Nicht 100

BxAxNxNxI  22.12.2020, 00:06
@verreisterNutzer

Joa hält dass jedes Lebewesen auf der Welt glücklich ist, das beinhaltet eigentlich alle Wünsche denke ich

Kaneki18
Fragesteller

das wäre alles wirklich schön ^^

danke für deine antwort :)