Wie viele Wünsche hat man frei, wenn man Satan seine Seele verkauft?

3 Antworten

man hat 3 wünsche frei du kannst dir aber mehr wünsche wünschen

Man hat 3 Wünsche, aber dann werde ich wünschen, dass ich 1000mal wünschen kann.

Kikial311  24.06.2021, 15:58

Hahahah das ist eine blöde idee glaube ich weil das macbt ihn böse warscheinlich

Kikial311  24.06.2021, 15:59

Man wird mit dem tod bestraft steht oben schwarz auf weiß

Also wenn jemand Interesse hätte satan seine Seele zu verkaufen falls es ihn gibt muss es schon ein guter Wunsch sein