Hab ich meine seele verkauft?

oceanlite  16.02.2024, 00:08

Hast du das mit der Bitte an Satan ernst gemeint oder nebenbei so als spaßeshalber?

user61838193
Fragesteller

eigentlich ernst gemeint

6 Antworten

(bin stand jetzt bekannt)

Als Depp ? Das kann man schnell erreichen ganz ohne Satan.

Man kann seine Seele nicht verkaufen, da sie Gott gehört und nicht dir. Und nur er kann sie entnehmen bzw. von Engeln entnehmen lassen auf sein Geheiß hin.

Wenn du was verkaufst an den Satan, dann nur dich selbst. Du verkaufst ihm deine Dienste und machst dich zu seinem Sklaven. Er wird dir Versprechungen machen und nicht halten. Er wird sich ausnutzen und du wirst ganz schlimme Dinge durchmachen müssen, wenn du dich mit dem Satan einlässt. Ich würde es keinem raten. Und das kann man auch nicht einfach so. Da gibt es bestimmte Vorgehen, die man nur von Eingeweihten erfahren kann.

Was Zufälle betrifft, so gibt es keine Zufälle. Nichts geschieht ohne Grund auf der Erde. Ob das, was du erlebt hast, mit Satan zusammenhängt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Niemand außer Gott hat die Fähigkeit, das Verborgene zu sehen bzw. es zu kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, du bist bekannt, dein Profil hat dich hier schon bekannt gemacht. Allerdings ein zweifelhafter Ruhm wie ich meine. Und für diesen " Ruhm " hast du deine Seele an Satan verkauft ? Ich finde Satan hat dich richtig übers Ohr gehauen, denn ich denke, dass du deinen Verstand verkauft hast und nicht deine Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "
user61838193
Fragesteller

Wenn du meinst

Aberglaube und Blödsinn.

Nein ist kein Zufall. Deine Seele gehört jetzt Satan. Kehre um egal, wie schwer es für dich wird, ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung