Was passiert, wenn ich meine Seele verkaufe?

27 Antworten

Es kann und wird nichts passieren wenn du nicht an die Höhle und alles was damit zu tun hast glaubst! Sonst kannst du es gleich vergessen.

Du musst wirklich daran glauben zu 100% aber bevor du irgendetwas machst solltest du dich informieren und darüber nachdenken wie so ein Ritual überhaupt funktioniert

Und nur der demon allein entscheidet ib deine Seele wertvoll für die Opfergabe ist oder nicht

Wenn du wirklich einen packt abgeschlossen hast ist es in der Regel so das der Teufel dir einen Wunsch erfüllt (egal was) und dafür bekommt er nach deinem Tod deine Seele und ich denke nur er entscheidet was er damit macht (ob er dich als demon zurück auf die Welt schickt als sein Sklave damit du ihm weitere Seelen bringst oder dir ein Leben nach dem Tod gibt aber dann mit dir in dem Körper lebt und dich jeder Zeit übernehmen kann)

Das war alles was ich so Weiss hoffe konnte helfen

luzifey  17.02.2022, 16:56

Das ist nicht wahr. Die Unterwelt juckt es nicht im geringsten an was du glaubst und ob du eigentlich christlich bist und zu Gott betest.

Wenn du diese Wesen anrufst, werden sie kommen und sie werden dir auch jeden deiner Wünsche erfüllen, solange du ihnen das gibst was ausgemacht war

Connor030907  10.02.2020, 23:37

Eine Belohnung ist meistens vorhanden. Es kann sich aber sehr schnell in das schlechte entwickeln, weil man ein Teil seines Lebens verkauft um den anderen Teil zu verbessern. Und wenn die Wünsche zu hoch gesetzt sind musst du auch mehr als nur deine Seele verkaufen

Du wirst auf jeden Fall "belohnt" mit Seelenlosigkeit. Ob du dafür noch etwas bekommst, hängt von der Vertrauenswürdigkeit des Käufers ab. Aber allein die Tatsache, dass er Seelen kaufen will, vernichtet jede
Vertrauenswürdigkeit.

Naja deine Seele aber wenn dein Experiment schief geht gibt es keine Geldzurück garantie oder sonstiges

sdgfanm
Beitragsersteller

hmh, interessiert mich nicht mache es ja nur aus spass

Meine Erfahrung ist: Es passiert gar nichts. Es verschwindet nichts und Du bekommst auch nichts. Habe das mehrfach getan, mal zum Spaß, mal um religiösen Spinnern zu zeigen was ich von ihren Geistermärchen halte.

Was genau ist für dich denn die "Seele"? Vielleicht sollten wir das
erstmal definieren. Wenn Du nicht an Götter oder Dämonen glaubst, dann
doch vermutlich auch nicht an irgend welche unsichtbaren Geister die in
dir wohnen, dich fernsteuern und die man trotzdem verkaufen kann?

ShadoweKnight  19.06.2017, 22:53

Wenn man an nix glaubt passiert auch nix.

Ich habe meine seele an Satan verkauft und wurde belohnt.

Aber es hat immer einen harken und zwar wirst du dann zu einem Vampire oder Werwolf und das klappt auch nur mit einem bestimmten ritual danach das ich aber nicht nennen werde.

matmatmat  20.06.2017, 17:30
@ShadoweKnight

Vampire gibt es keine mehr, die hat Buffy alle erledigt...

... mal im Ernst, Du bist der festen Überzeugung, das es echte Vampire, Werewölfe und den Satan gibt? Dann ist wahrscheinlich das Fakt, das man keinen einzigen Beleg für deren Existenz finden kann der Beweis, daß sie sich sehr gut verstecken, ja?

Das ist. Gefährlich also kann dir da nicht sagen ich glaube au h nicht an Gott nur an Geister und demone