Seele verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir eknen einen guten Rat, lass es lieber, tu es nicht du wirst am Ende es bereuen den wen du ruhm und so von Dämonen bekommst, sie können es dir nehm wen sie haben was sie wollen, man tut sowas nur im größten Notfall

Lg alessa

Marwin388  10.04.2021, 00:23

Lügen und Betrügern sonst sind eigentlich Dämonen außer man hat genug Ahnung damit sie ihm was geben ohne große Schaden zu bekommen . Dafür muss der Zauberer aber was geben MEISTENS EINE OPFERGABE

Nein stimmt so nicht. Manche haben auch einfach Talent zu bestimmten Sachen dafür muss man seine Seele nicht verkaufen. Es ist nicht mal sicher ob es so was wie eine unsterbliche Seele die nach dem Tod weiter existiert wirklich gibt dafür gibt es weder Beweise noch spärliche Indizien. Nur weil man erfolgreich ist hat man nicht gleich seine Seele verkauft.

Seele verkaufen?

Das ist, sich einer Sache absolut verschreiben und dadurch zum Erfolg kommen!

Die Seele existiert nicht, sowie es auch keine Dämonen gibt. Eine Seele kann aus diesem Grund auch gar nicht verkaufen. Zudem müsste man erstmal überhaupt erklären können, was für ein Sinn so eine Seele hat und warum andere Menschen Seelen kaufen möchten oder warum ein Mensch seine Seele verkaufen möchte. Mir ist es außerdem egal, ob du daran glaubst oder nicht. Es ändert trotzdem nichts daran, dass es so etwas wie eine Seele gar nicht gibt und das auch keine Dämonen existieren. Mir scheint es eher so, als ob du deine Informationen von Verschwörungstheoretikern aufgeschnappt hast. Keine Prominente verkaufen ihre (nicht existierende) "Seele". Meine Antwort ist außerdem eine Antwort, die dir weiterhelfen wird. Du bist nur hier, um das zu hören, was du hören willst, obwohl es falsch ist. Dieses Verhalten ist nicht selten, sondern tritt öfters ein.

Husna293
Fragesteller

Dämonen ging es und eine Seele auch.

monsterbose  19.12.2020, 22:29
@Husna293

Wenn du sie mir wissenschaftlich belegen kannst, dann können wir gerne darüber weiter diskutieren. Dämonen und Seelen gibt es nicht.

Fantho  19.12.2020, 23:03
@monsterbose

Es gibt sehr viele Dinge auf der Welt, die nur durch Erfahrungn erfasst werden können. Dein Partner wird Dir zB nicht wissenschaftlich seine Liebe vermitteln können, sondern nur mittels Gefühle, Handlungen, Erfahrungen....wobei auch diesen nur erst einmal geglaubt werden können...

Also: Halte die Wissenschaft nicht für ein 'göttliches' Instrument, zumal sie nur das erklärt und erklären kann, was a) bereits vorhanden ist und b) sie beobachtet und misst, das heißt, sie hat weder Leben erschafft, noch den Tod, weder die Liebe, noch den Hass, weder die Schönheit, noch die Hässlichkeit, weder Chaos, noch Ordnung usw.

Und ja: Man kann Erfahrungen selber einholen, um festzustellen, dass man (eigentlich) etwas ist, welches getrennt vom menschlichen Körper existiert (= Seele?!). Diese Erfahrung kann man jedoch nur für sich alleine machen, und kann nicht auf wissenschaftlicher Ebene erfasst werden....

Du solltest aus Deinem Scheuklappendenken langsam herauskommen...

Gruß Fantho

Sowas gibts nicht. Die nehmen/ ihnen werden Drogen (verabreicht). Deshalb brechen sie gerne mal auf der Bühne zusammen. Siehe Karolin percie, die ex von Brandon russell

Die werden auch z.T. seit ihrer Kindheit missbraucht oder sexualisiert. Siehe C.G. Morhän oder so diese Cloe gräz (die wurde sexualisiert und wollte das nicht mitmachen)

PatrickLassan  20.12.2020, 16:10
diese Cloe gräz (die wurde sexualisiert und wollte das nicht mitmachen)

Chloe Grace Moretz.