Wie läuft dass ab mit der Seele sie zu verkaufen? (Illuminati)?

1 Antwort

Ich hab mir jetzt den Kontext zum besagten Bibelvers dazu gelesen und für mich scheint es eher so, als würde Gott mit der Seele das Leben des besagten meinen.

Satan breitet sich in dir aus und bringt dich dazu all die üblen Dinge zu tun wie Lügen, hassen, klauen, für sein eigenen Vorteil denken usw. Ich glaube in dieser Hinsicht könntest du tatsächlich deine "Seele" verkaufen, wenn du nur die oben genannten Dinge tust.