Wie kann ich meine Seele an den Teufel verkaufen?

19 Antworten

Also es ist tatsächlich so, dass man die Seele dem Teufel verkaufen kann, doch weisst du wirklich, was das heisst? Nachdem hat man keine Emotionen mehr. Katy Perry und andere Stars benutzen in ihren Musikvideos viele Illuminati-Symbole und manche Stars gaben sogar selbst zu, dass sie ihre Seele verkauft haben. Aber das Problem ist, man kommt ganz schlecht von dem wieder weg und der einzige Weg ist (das Glaube ich) Jesus Christus, derjenige der Menschen vom Teufel befreien kann.

Du hast anscheinend nur den Film gesehen und das Buch gelesen.

Dass, was Du im Film gesehen hast und im Buch gelesen hast, entspricht in keiner Weise der historischen Wirklichkeit.Da muß ich Dich enttäuschen.

Aber wer die richtigen Illuminaten waren, weißt Du wohl nicht. Das war ein Geheimbund oder Geheimgesellschafft, in Ingolstadt/Bayern gegründet, die die Ideen der französischen Aufklärung vertraten und sie verbreiten wollten.

fesrtdhfjgk  27.01.2023, 13:04

Aber sie sind pleitegegangen und wurden vom König verboten😂😂 Erfolgsgeschichte

Katholische Lehre:

Wenn Du dem Teufel, dem Böse bittest Nähe von Dir gibst (wie auch immer, schlussendlich ist es Deine Bosheit), passiert Folgendes:

  1. Du begehst eine schwere Sünde, weil Du Dich betont und wesentlich von Gott abwendest, da Du die Hilfe woanders und nicht bei Ihm suchst. Um den Schritt zurück zu Gott zu machen: Beichte und Reue, notfalls nur vollständige Reue.
  2. Du lässt die Dämonen, das Böse in Deine Nähe. Das führt dazu, dass Du und die, die mit Dir sind, leiden werden. Gegen das Leid helfen Gebete und Segnungen, um durch die Nähe zu Gott wieder eine Distanz zum Bösen herzustellen. Eine ritualisierte Form bzw. ein bekannter Begriff von Gebete und Segnungen hierfür ist Exorzismus.

So oder so: Nicht empfehlenswert. Wenn Du so etwas machst, schaust Du bei schlimmen Ausgang bald so aus wie Anneliese Michel (Fall gab es wirklich, nach eigener Darstellung jedoch eine unverschuldete Sühne-Besessenheit). So oder so, ob wirklich besessen oder nicht, war kein schönes Leben für sie.

Wenn du nicht an Gott und Jesus Christus glaubst, dann bist du laut Bibel ohnehin ein Sklave der Sünde und in den Händen des Teufels, der die Macht über den Tod hat. Du kannst dem Teufel nichts verkaufen, was er schon besitzt. Und zudem ist der Satan dafür bekannt nur zu täuschen, zu lügen, falsche Versprechen zu machen und zu zerstören. Frei wirst du durch den Glauben an die Vergebung deiner Sünden durch Jesus Christus, Gottes Sohn und unser Heiland.

Hebräer 2, 14-15:

"Weil nun die Kinder von Fleisch und Blut sind, hat auch er's gleichermaßen angenommen, damit er durch seinen Tod die Macht nähme dem, der Gewalt über den Tod hatte, nämlich dem Teufel, und die erlöste, die durch Furcht vor dem Tod im ganzen Leben Knechte sein mussten".
Abahatchi  03.07.2015, 12:57

Wenn du nicht an Gott und Jesus Christus glaubst, dann bist du laut Bibel ohnehin ein Sklave der Sünde und in den Händen des Teufels,

Also wäre es ja verwerflich, a Theisten und anti Theisten Vorwürfe, egal welcher Art zu machen, weil sie a Theisten und anti Theisten sind. Nun stelle Dir mal vor, ein kleines Licht wie ein Mensch wird vom Teufel, ich wiederhole: vom TEUFEL fehlgeleitet, wie sollte da ein Mensch erkennen, dasz er vom Teufle fehlgeleitet wird. Wer in den Fängen des Teufel ist, wäre ja nicht mehr Herr seiner selbst. Wer also schon dahingehend so manipuliert wird, weder zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können, wie sollte er zwischen Gut und Böse unterscheiden können?

Wer sagt eigentlich, dasz es nicht genau anders herum ist? Das alle Gläubigen, die meinen, sie würden Gott anbeten, nur der Täuschung des Teufels erlegen sind und einfach nicht erkennen, dasz Jesus, die Bibel und das was sie als Gott anbeten genaugenommen nur vom Teufel so raffiniert vorgetäuscht wurden, dasz sie nicht im Ansatz erkennen können, dasz die barmherzigen Gefühle der Wärme und Geborgenheit zu Gott und Jesus nur vom Teufel in Eure Hirne gepflanzt wurden, um Euch als Mittäter zu haben und denkt dabei voller Einsatz, es wäre für Gott und Jesus. Woher wollte Ihr wissen, wie raffiniert so ein Teufel wäre? Vielleicht wäre er eben auch so raffiniert, dasz er dafür sorgt, dasz Ihr denkt, ihr würden den Unterschied zwischen dem echten Gott und Jesus schon erkennen. Er sogar soweit geht, dasz er für Euch einen Teufeldublikat erschaffen hat, dasz Euch glauben lassen solle, dies wäre der echte Teufel. So dasz ihr eben, wenn ihr meint vom Teufel zu sprechen, oder die Bibel berichtet, es sich nur um den vorgetäuschten Teufel handelt.

Also musz ich ja in Anbetracht dessen, dasz Du ja offensichtlich Dich zu Deinem Glauben bekennst davon zwingend ausgehen, dasz Dich der Teufel völlig da hat, wo er Dich haben will.

Es ist also an der Zeit, Dich zu bedauern?

joergbauer  03.07.2015, 15:23
@Abahatchi

Man kann es wissen, wenn man Gott und die Bibel ernst nimmt - da steht alles drin - ganz einfach! Die Wahrheit befreit (Johannes 8,32) und lässt einen die Dinge unterscheiden. Du bist viel zu sehr in deine eigenen Theorien und Denkmuster verstrickt, als daß du fähig wärst geistliche Dinge zu deuten und zu verstehen. Aber das ist auch keine Sache des Verdienstes oder von Intelligenz (die du zweifellos besitzt), sondern von Glauben und Offenheit der Bibel gegenüber.

Abahatchi  03.07.2015, 21:02
@joergbauer

Man kann es wissen, wenn man Gott und die Bibel ernst nimmt

Genau dies ist doch der Punkt, genau dies will der Teufel doch, weil er eben vorgibt, die Bibel sei ein von Gott inspiriertes Werk, welches durch Menschen nieder geschrieben wurde. Das ist doch Teil seines Planes, um Euch in die Irre zu führen. Er ist so extrem raffiniert, Ihr merkt es noch nicht einmal. Es ist Teil seines Planes, Euch eben genau das glauben zu lassen, die Bibel sei von Gott inspiriert und hat sie auch so verblüffend gemacht und auch alles in der Wirklichkeit, in Euren Gefühlen und Träumen oder Ahnungen, dasz Ihr sie ernst nehmt.

Er ist so was von unverschämt raffiniert der Teufel.

joergbauer  04.07.2015, 09:43
@Abahatchi

Wenn es den Teufel gibt, dann aber auch Gott! Denkst du Gott lässt sich vom Teufel in die Irre führen und sich in die Suppe spucken? Sicherlich verführt Satan und manipuliert und zerstört, aber er ist nicht größer als Gott. Wenn du den Teufel in dieser Sache so sehr ernst nimmst (warum eigentlich?) und ihm allerhand zutraust, wie ist es mit dir dann bei Gott? Denkst du nicht, wenn es Gott gibt, dann ist er in der Lage Menschen selig zu machen und zu bewahren, auch wenn der Teufel einem schaden will? Und sogar dann, wenn man sich manchmal selbst im Weg steht...!?

Abahatchi  07.07.2015, 23:06
@joergbauer

Denkst du Gott lässt sich vom Teufel in die Irre führen und sich in die Suppe spucken?

Wirkt der Teufel nun oder nicht? Wenn Gott nicht jegliches Wirken des Teufel unterbindet, dann wirkt er doch, oder? Wenn er wirkt, warum sollte er Menschen nicht glauben machen, dasz bestimmtes von Gott sei, was genau genommen von ihm ist? Woher willst Du wissen, wenn es diesen Teufel gibt, der alles göttliche vortäuscht, dasz es überhaupt einen Gott gibt, der sich nicht in die Suppe spucken läszt?

Vielleicht ist ja genau auch dieser Gedanke an einen Gott letzter Instanz nur vom Teufel vorgetäuscht?

Woher willst Du denn die Sicherheit haben, dasz nicht der Teufel der Schöpfer der Welt ist, und um frommen Menschen ein besonders grausames "Erwachen" nach dem Tod zu bescheren, tut er so, als gäbe es diesen guten Gott und es gäbe Jesus und der Teufel würde viele in Versuchung führen.

Und wenn Ihr dann nach dem Tode aufersteht, erfreut sich der Teufel an Eurem Entsetzen, wenn Ihr feststellen müszt, dasz die ganzen Geschichten mit und um die Bibel, um Gott und Jesus nur vom Teufel vorgespielt waren.

Er ist also nicht nur gemein und hinterhältig der Teufel, sondern er läszt Euch ganz bewuszt in dem Glauben, eines Barmherzigen Gottes um sich um so mehr an Eurem Schock nach dem Tod erfreuen zu können.

Ein böser Mensch ist oft daran zu erkennen, dasz der böse ist. Doch noch viel hinterhältiger ist es, wenn diese bösen so geschickt vorspielen, es gäbe einen besonders guten Menschen, dem es lohnt zu folgen und am Ende stellt man fest, dasz man mit vollem Einsatz nicht dem Guten folgte, sondern dem absolut Bösen. Die bösesten sind jene, die Gutes tuen, nur um die Guten für ihre bösesten Zwecke miszbrauchen zu können.

Wenn du den Teufel in dieser Sache so sehr ernst nimmst (warum eigentlich?) und ihm allerhand zutraust,

Du verstehst ich nicht. Ich nehme den Teufel so ernst wie den bösen Wolf bei Rotkäppchen und das weist Du auch. Ich überlege mir nur, wie ernst ich den Teufel nehmen würden, wenn ich so ernst an Gott glauben würde wie Du. Der sogenannte Führer des 3. Reiches war das böse in Person, kann aber nicht so böse wie der Teufel gewesen sein, denn der Teufel müszte ja als Teufel ein wesentlich gröszeres Potenzial an Bosheit haben, sonst wäre er ja nicht der Teufel. Also wäre für mich naheliegend, dasz der Teufel sogar alles was mich auf Gott und seine Bahrmherigkeit schlieszen läszt durchaus nur ein besonders raffinierter Winkelzug des Teufels, um mich im Glauben an Gott und Jesus für seine Zwecke miszbrauchen zu lassen.

Alles offensichtlich Gute, was ich aus reinem Herzen tue wäre, ohne dasz ich es merken könnte, eine Handlung, die über viel indirekt Umwege ein sagenhaftes Leid über andere Menschen am anderen Ende der Welt bringt.

Wäre ich gläubig und hielt ich einen Teufel für wahr, er wäre eben dann auch wie der Teufel und nicht wie ein Gelegenheitsbösewicht.

Denkst du nicht, wenn es Gott gibt,

Siehst Du, dies ist der Punkt, gäbe es diesen teuflischen Teufel, dann wäre es Teil seines Planes, dasz er alles genau so machte, dasz genau dies Du glaubst. Es ist eben Teil seines Planes, dasz Du denkst, gäbe es Gott. Er hat sein Ziel erreicht, während Du noch denkst, Dich dem Wege Gottes und Jesus zugewandt zu haben. Deine Vorstellung von einem Teufel, wäre für mich alles, nur kein Teufel. Ein Teufel müszte ja, wenn es Gott gäbe, wissen wo seine Grenzen sind oder?

Grusz Abahatchi

joergbauer  08.07.2015, 16:19
@Abahatchi

Was willst du denn beweisen durch diese Gedanken? Meinen Glauben machst du dadurch nicht kleiner. Du theoretisierst nur und machst Gedankenspiele.die mir eine mögliche Täuschung thematisieren sollen. Auf welcher Grundlage - deiner Phantasie? Der Teufel hat eine gewisse Macht, die Gott auch zulässt. Der Gedanke der Teufel täuscht uns Christen einen Gott vor den es nicht gibt, ist völlig daneben und unlogisch. Wer die Gnade und den Segen in Jesus Christus finden durfte, weiß daß es den Teufel gibt, aber auch, daß Gott größer ist und die Grenzen des Teufels bei Gott liegen. Es ist der Geist Gottes, der einen glauben und verstehen lässt. Wer den nicht hat, der spekuliert eben wild und hat letztlich keine Antworten - nur Vorwürfe und Frust.

Abahatchi  09.07.2015, 01:15
@joergbauer

Was willst du denn beweisen

gäbe es denn etwas zu beweisen?

Meinen Glauben machst du dadurch nicht kleiner.

Dessen bin ich mir doch bewuszt.

Du theoretisierst nur und machst Gedankenspiele.

Nein, es ist thetisch, nicht theoretisch.

mir eine mögliche Täuschung thematisieren sollen.

Ich dachte es ist Euer Glauben, der Täuschungen durch den Teufel thematisiert?

Auf welcher Grundlage - deiner Phantasie?

Grundsätzlich ja, nur könnte man denn beweisen, dasz dem nicht so ist? Es könnte ja so sein wie ich es denke, wäre also zufällig auf des Pudels Kern gekommen.

Der Teufel hat eine gewisse Macht, die Gott auch zulässt.

und genau dies läszt Euch der Teufel denken, Clever dieser Bursche.

Der Gedanke der Teufel täuscht uns Christen einen Gott vor den es nicht gibt, ist völlig daneben und unlogisch.

Warum sollte es daneben sein? Alleine Deine Art der Überzeugung, es gäbe Deinen Gott, ist doch der Beweis dafür, dasz der Teufel es geschafft hat, Dich dies glauben zu lassen.

Wer die Gnade und den Segen in Jesus Christus finden durfte,

Eben, das ist es doch was er wollte. Er hat Dich täuschend Echt genau dieses "Finden" spüren lassen und Du bist darauf rein gefallen. Der Teufel wäre eben nicht der Teufel, wenn er nicht in der Lage wäre, Dir diese Gefühle und Wahrnehmungen so ernsthaft zu vermitteln.

daß Gott größer ist und die Grenzen des Teufels bei Gott liegen.

Genau das ist es, was der Teufel wollte, was er Dich glauben läszt. Man, ist der raffiniert. Das ist ein derart falsches Spiel, böser geht gar nicht.

Es ist der Geist Gottes, der einen glauben und verstehen lässt. Wer den nicht hat, der spekuliert eben wild und hat letztlich keine Antworten - nur Vorwürfe und Frust.

Ja, der Teufel scheint es wirklich geschafft zu haben, Dich hinters Licht zu führen und Dich glauben zu lassen was Du hier von Dir gibst. Um so gröszer wird dann wohl Dein Entsetzen sei, wenn Du nach dem Tod feststellen muszt, dasz ich recht hatte. Und genau daran wird sich dieser widerwärtige Teufel ergötzen. Ein Teufel ergötzt sich eben nicht an dem Guten, sondern am abgrundtief Bösem.

Ich verstehen nicht, wie jemand, der tatsächlich wie Du davon ausgeht, dasz es den Teufel gibt, nicht einmal merkt, was dies genau genommen für eine Gefahr darstellt.

Ich sage mal so, mich kann es ja völlig kalt lassen, weil ich nicht an Teufel oder Engel glaube, doch wie Du noch ruhig schlafen kannst? Meine Sorge ist nicht die Sorge des Teufels wegen, sondern meine Sorge ist die Sorge um Dich. Wie hältst Du es nur aus in einer Welt zu leben, in der es nach Deinem Glauben einen Teufel gibt.

Grusz Abahatchi

joergbauer  09.07.2015, 13:26
@Abahatchi

Ich denke es verhält sich eher so, daß der Teufel dich glauben lässt, daß er mich und alle anderen für dumm verkaufen kann. Ergo (wenn es Gott gibt) bist letztlich nur du der Gelackmeierte, weil du das Ganze gar nicht ernst nimmst und im Grunde dich selbst betrügst. Um mich musst du dir keine Sorgen machen (falls du das ernst meinst, was ich kaum glaube) - ich stehe fest und halte dieses Leben in dieser Welt aus und verlasse mich auf Gott und sein Wort und seine Gnade. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Gott hat es getan und darum vertraue ich ihm uneingeschränkt. Ich hänge nicht an diesem Leben, aber gebe mein Bestes.

Abahatchi  09.07.2015, 16:44
@joergbauer

Ich denke es verhält sich eher so, daß der Teufel dich glauben lässt,

Nein, denn ich glaube diesen ganzen Unsinn nicht. Nur wäre es relevant, wenn Du recht hättest und es tatsächlich einen Teufel geben würde, denn dann wäre eben mein Szenarium möglich. Weil es aber keinen Teufel gibt, ist es auch nicht möglich. Jedoch ist es doch genau Deine Logik, von "übernatürlichen" Wesen, die genau so einen Teufel erst möglich macht.

Ergo (wenn es Gott gibt) bist letztlich nur du der Gelackmeierte

Völlig falscher Ansatz:

Ergo (wären Geistwesen möglich) wärest Du letztlich der Gelackmeierte.

Wäre die Existenz von Geistwesen möglich, wäre es eben auch möglich, dasz Du genau in einer Welt lebst, in der Dir ein Teufel die Existenz eines Gottes vortäuscht.

verlasse mich auf Gott und sein Wort und seine Gnade.

Also auf dasz, was Dir der Teufel vortäuscht.

Gott hat es getan und darum vertraue ich ihm uneingeschränkt.

Du vertraust dem, was Dir der Teufel als vertrauenswert vorsetzt. Du bist eben ein Mensch, der einen Gott und einem Jesus vertrauen entgegen bringen würde. Weil der Teufel eben weis, dasz Du ein "guter" Mensch bist, hat er genau dies und deine Güte ausgenutzt und gaukelt Dir eben die Existenz von Gott und Jesus vor, damit er Dich damit tuen läszt, was Du im Namen des Guten zu tuen denkst.

Ich hänge nicht an diesem Leben, aber gebe mein Bestes.

Dies wüszte eben ein Teufel.

joergbauer  09.07.2015, 16:51
@Abahatchi

Du kannst einem leid tun - so viel Verwirrung und Ablehnung. So kompliziert ist es gar nicht. Im übrigen bin ich kein "guter Mensch" - bräuchte ich sonst Erlösung? Denke deine Gedanken doch mal weiter und bleibe dabei nicht beim Teufel stehen. Nehme einfach mal an, Gott existiert und die Bibel sagt die Wahrheit! Was wäre dann möglich um eine Lösung zu finden? Alles Gute!

Abahatchi  10.07.2015, 01:19
@joergbauer

Du kannst einem leid tun - so viel Verwirrung

Dem wäre so, wenn Geistwesen real wären und ich glauben würde, dasz Geistwesen, egal ob Götter, Engel oder Dreifaltigkeiten möglich wären. Dem ist nicht so, darum brauche ich ja keinem leid tun und verwirrt bin ich auch nicht. Es geht einfach um den logischen Schlusz, wenn man so etwas wie einen Gott für möglich hält, dasz man somit die Existenz von Geistwesen, also mindestens einen Gott und Egel für möglich hält. Somit wäre es eben möglich, dasz meine aufgezeigte Variante vom Teufel möglich wäre. Meine Variante des Teufels wäre eben auch richtig, wenn die Welt von Dir mit einem guten Gott und Jesus verstanden wird, denn in meinem Szenarium des Teufel ist es ja gerade die Raffinesse des Teufel, dasz er alles so gemacht hat, dasz Du denkst..... Gott, Jesus, die halten den Teufel schon in Grenzen. Nur genau dies, hat ja der Teufel gemacht in meine Szenarium. Er simuliert also gleichzeitig seine Gegenspieler und simuliert sie so, als seinen sie mächtiger als er selbst, denn wer seine wahren Feinde unterschätzt.... Verstehst Du, Du unterschätzt den Teufel. Ich hingegen würde, gäbe es einen Teufel, garantiert den Teufel nicht unterschätzen. Du tust es aber doch ständig, in dem Du denkst, Gott wird schon.

Das ist Teil seines Planes und Du bist ihm voll auf den Leim gegangen.

Im übrigen bin ich kein "guter Mensch

Darum hatte ich es schon vorsorglich in " geschrieben. Aus meiner Sicht, nach dem wie ich Dich bisher einschätze, bist Du ein guter Mensch, auch wenn Du es für Dich selbst nicht ganz so siehst.

Denke deine Gedanken doch mal weiter und bleibe dabei nicht beim Teufel stehen.

Ich habe doch meine Gedanken weiter gedacht und bin nicht bei einem Gott stehen geblieben, der mächtiger als der Teufel ist, sondern ich bin weiter und stelle die Frage, was wäre wenn Dein Gedanke von Gott, der Bibel und Jesus nur Teil eines noch gemeineren Planes ist, nämlich das der Teufel nur vorgibt, der Teufel der Bibel zu sein.

Nehme einfach mal an, Gott existiert und die Bibel sagt die Wahrheit!

Das hatte ich doch ganz deutlich, denn würde es einen Gott geben, dann würde auch die Option stimmen, dasz es Geistwesen gibt, denn dies wären dann für mich Engel und Götter. Gäbe es aber Geistwesen, dann wäre eben auch mein Szenarium vom Teufel möglich und keiner von Euch hätte die Möglichkeit zu erkennen, ob Euer Szenarium stimmt oder meines.

Was ich damit deutlich machen möchte ist, und dies hatte ich ja auch schon erwähnt, dasz durchaus, würde es Geistwesen wirklich geben, Dein Szenarium stimmen könnte. Es also Deinen Gott, so wie Du ihn mir kund tust, mit Jesus und Abraham oder Noah so auch dem Erzengel Gabriel stimmt. Das schlieszt ja eben diese Variante mit ein. Nur wäre in meinem Szenarium Deines eben nur ein Teil der Täuschung und somit hättest Du nie Gewissheit, ob Dein Szenarium nun das wirkliche Szenarium ist oder meines.

Grusz Abahatchi

joergbauer  10.07.2015, 11:18
@Abahatchi

Ich muss mir keine Szenarien ausdenken, sondern kann entspannt die Bibel lesen und es so glauben wie es dort steht - nicht mehr und nicht weniger. Damit kann ich gut leben. Und du eben mit deinen Vorstellungen. Jedem das Seine. Gruß!

Abahatchi  10.07.2015, 14:29
@joergbauer

Ich muss mir keine Szenarien ausdenken, sondern kann entspannt die Bibel lesen

Du verwechselst die Perspektiven. Für mich sind Dein und mein Szenarium eben nur ausgedachte Szenarien fern jeglicher Realität.

Wechsele ich nun aber auf Deine "Seite", dann wären eben Geistwesen möglich. Somit wäre es auch möglich, dasz Dein Szenarium stimmt, ohne jemals in Erfahrung bringen zu können, dasz es nicht Teil meines Szenariums ist.

die Bibel lesen und es so glauben wie es dort steht

Siehst Du, denn nach meinem Szenarium wäre genau auch dies der Fall und dies ist jetzt der Fall, denn Du tust die Bibel lesen und es so glauben wie es dort steht. Der Beweis, mein Szenarium trifft zu.

Damit kann ich gut leben. Und du eben mit deinen Vorstellungen.

Es sind ja nicht einfach Vorstellungen, mit denen ich zu leben hätte, denn für mich sind nach wie vor beide Szenarien eine Mär. Meine Vorstellung wären ja eben nur relevant, wenn Du recht hättest, die Welt ist eine Welt mit Geistwesen.

Jedem das Seine. Gruß!

Weil beide Szenarien eben nur Deine Welt von möglichen Geistwesen betreffen, wären nicht das eine Szenarium das Meine und das andere das Deine. Bei Szenarien sind Dein, auch wenn Du das eine davon nicht wahr haben willst, denn genau dies besagt ja das zweite Szenarium.

Grusz Abahatchi

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten Bathomet zu rufen, aber das ist ein sehr sehr großer Fehler!!! Du hast absolut überhaupt keine Ahnung, was es für Auswirkungen hat, allein schon daran zu denken. Das ist kein Spiel, denn Gott sieht alles. Dich dem Teufel zu verschreiben bedeutet, dass deine Seele ihm gehört und du nach dem Tod unverzüglich in die Hölle kommst und glaube mir, wenn ich dir sage, dass das kein Ort ist an dem du die Ewigkeit verbringen willst. Dein Leib brennt ununterbrochen, aber niemals wirst du verbrennen. Das sind Schmerzen die du dir nicht einmal in deinen schlimmsten Vorstellungen ausmalen kannst. Ein weiterer Grund wieso ich dir davon abrate ist der, dass auch alle Stars die sowas gemacht haben sehr sehr häufig an starken Depressionen leiden und da nützen dir auch Ruhm und Geld nichts mehr. Es wird der Teufel höchstpersönlich sein der dir die Miene aus deinem Gesicht kratzt und sich darüber freuen wird, dass ein weiterer kleiner, dummer Mensch reich sein wollte und ihm dafür seine Seele gegeben hat. Bitte lieber Gott um Hilfe und das Glück und die Liebe die du von ihm empfangen wirst werden rein sein. Er ist der einzig Wahre und der einzige dem du deine Seele geben solltest.

Ich hoffe du machst keinen Unsinn und entscheidest dich für die Guten :)

Niojaju  13.10.2022, 18:56

Hals maul