Die seele an den Teufel verkaufen..wie geht das?

4 Antworten

Mach es nicht. Ich bin dem Teufel begegnet, aber nicht in seiner wahren Gestalt. Ich war mal so fertig, dass ich mich entschloss, dem Teufel zu dienen. Gott aber sah, dass das die falsche Entscheidung war und hat mich da rausgeholt. Ich könnte dir sagen, wie du das machen kannst, aber ich tu es nicht.

Der Teufel ist ein Lügner und er versucht alle Menschen auf seine Seite zu kriegen. Egal ob sie gut oder böse sind. Ich hab den Teufel anfangs anders eingeschätzt, aber als er etwas getan hat, was mir Angst gemacht hat und mich schockierte, hab ich sein wahres Ich gesehen. Also nicht den Teufel höchst persönlich, sondern seine wahren Eigenschaften. Aber ich bin dem Teufel auch mal persönlich begegnet, doch nicht in seiner wahren Gestalt.

Es wird dir nicht besser gehen, wenn du deine Seele verlierst. Die Dämonen und/oder der Teufel wird dir alles nehmen, was dir wichtig ist und was dir am Herzen liegt. Deine Familie, deinen Freunde, deine Liebe, deine Freude, dein Lachen, deine Wärme, deine Zuneigung, deine Geborgenheit, dein schönes Leben.

Er und seine Dämonen können uns bis in den Selbstmord treiben. Ich war schon mehrmals kurz vor dem Selbstmord, aber Gott war da und hat mich immer wieder da rausgeholt. Als Gott gesehen hat, dass ich soweit war, mich zu entscheiden, dem Teufel zu dienen, hat Gott mich vor dem Teufel bewahrt und mich zu sich geholt. Ich sah den Himmel/das Licht am Ende eines Tunnels, aber ich sah auch die Hölle unter mir und Gott sagte: "Du hast die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Es wird dir beim Teufel nicht gut gehen." Gott gab mir das Gefühl, dass ich ihn verlieren würde, wenn ich dem Teufel dienen würde und mich auf die Seite des Teufels schlagen würde und dass ich dann in die Hölle komme. Er gab mir auch das Gefühl, in die Hölle zu kommen, wenn ich Selbstmord begehen würde.

Im Januar starb meine Freundin mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Sie war gerade mal so alt wie. Viele Monate lang kam ich mit ihrem Tod nicht zurecht und war deshalb kurz vor dem Selbstmord, aber mittlerweile geht es.

Seit Gottes Warnung tu ich alles, um den Teufel zu umgehen, da ich Gott nicht verlieren möchte und auch nicht in die Hölle kommen möchte. Ich sah zum Licht am Ende des Tunnels und ich sah zur Hölle unter mir und als ich die Hölle unter mir sah, hab ich diese Gefühle bekommen. Das Gefühl von Leere, Gefühllosigkeit, Wut, Angst, Trauer, Schmerz, Aggressionen, Depressionen, Verzweiflung und so weiter.

Genau die Gefühle, die man auch haben wird, wenn man seine Seele verliert. Gerade Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit spüren zu können, ist doch eigentlich das Schönste, was man spüren kann wenn man das alles nicht mehr spüren würde, würde man es vermissen und etwas zu vermissen wäre schrecklich, aber genau Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit wirst du vermissen, wenn du dich auf die Seite des Teufels schlägst.

Ich bin ein Medium und kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016. Den Teufel hab ich auch erst 2016 kennenlernt.

jackjack1995  16.12.2018, 18:58

Es gibt Situationen im Leben, die manchmal ausweglos erscheinen und Situationen, die manchmal nicht so schön und manchmal sogar tragisch sind und hier sollte man die Hoffnung niemals aufgeben. Wenn wir im Leben mal tief fallen, sollten wir versuchen, immer wieder aufzustehen, weiterzukämpfen, weiterzumachen, unser Leben weiterzuleben, auch wenn es uns manchmal schwer fällt und wir sollten versuchen, alles und unser Bestes zu geben.

Meine Freundin starb im Januar mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Sie war gerade mal so alt wie ich. Ich habe sie anfangs sehr vermisst, denn ich hatte noch nicht einmal die Chance, mich von ihr zu verabschieden, doch mittlerweile komme ich mit ihrem Tod etwas besser klar. Ich war schon mehrmals kurz vor dem Selbstmord, doch dank Gottes Hilfe bin ich immer wieder da rausgekommen. Egal wie tief ich im Leben auch falle, ich versuche immer wieder aufzustehen, weiterzukämpfen, weiterzumachen und mein Leben weiterzuleben. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, ich werde alles und mein Bestes geben.

Auch wenn unsere Träume und unsere Wünsche sich manchmal nicht erfüllen, sollte man die Hoffnung niemals aufgeben. Für manche Träume und für manche Wünsche muss man kämpfen, alles und sein Bestes geben, alles dafür tun und die Hoffnung niemals aufgeben, damit sie in Erfüllung gehen, denn wer für seine Träume und seine Wünsche kämpft, alles und sein Bestes gibt, alles dafür tut und die Hoffnung niemals aufgibt, für die wird sich die ganze Mühe meistens lohnen und am Ende werden ihre Träume und ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

jackjack1995  16.12.2018, 19:04
@jackjack1995

Gott hilft den Menschen und wenn Gott mal nicht hilft, will er, dass wir lernen, mit bestimmten Situationen umzugehen und da es solche Situationen wie Trauer, Krankheit, Tod, Leid, Verlust usw. gibt, lernen wir auch, damit umzugehen. Unsere Lebensaufgabe ist es nämlich, zu lernen. Trauer, Krankheit, Leid, Tod, Verlust usw. gehört halt zum Leben dazu, auch wenn es schlimm ist. Gott ist nicht Schuld daran, dass Menschen leiden und eine Krankheit bekommen. Sie bekommen sie halt einfach. Wir durchleben alle mal im Leben die ganzen Emotionen. Trauer, Krankheit, Leid, Tod, Verlust usw. ist unser ständiger Begleiter im Leben.

So ist halt das normale Leben. Nach dem Tod kommt das ewige Leben und wir werden wieder gesund sein. Wir werden von unseren Krankheiten geheilt sein und wir werden nie mehr leiden, wenn wir in den Himmel kommen. Wir bereiten uns hier auf der Erde nur auf das ewige Leben vor. Wir kommen nach dem Tod entweder in den Himmel und leben glücklich und zufrieden, bis in alle Ewigkeit oder wir kommen in die Hölle und sitzen unsere Strafe ab.

jackjack1995  16.12.2018, 19:06
@jackjack1995

Es kann auch gut sein, dass Gott dich auf die Probe stellt. Du wirst vielleicht in deinem Glauben geprüft und Gott will sehen, wie stark dein Glaube ist.

jackjack1995  16.12.2018, 19:09
@jackjack1995

Gott ist das Gute. Gott ist die richtige Entscheidung. Gott wird uns den richtigen Weg weisen. Der Teufel ist das Böse. Der Teufel ist die falsche Entscheidung. Der Teufel wird uns den falschen Weg weisen. Während der Teufel versucht, die Menschen vom richtigen Weg abzubringen, die Menschen manipuliert und beeinflusst, sie von Gott fernhalten will und ihnen einredet, dass Gott nicht existiert, versucht Gott uns vom falschen Weg abzubringen.

Ich denke, dass Gott versucht, dass alle Menschen die richtige Entscheidung treffen und dass Gott versucht, allen Menschen den richtigen Weg zu weisen, aber manchmal gelingt es ihm nicht, denn durch die Entscheidungsfreiheit können die Menschen selber entscheiden, welchen Weg sie einschlagen. Ob sie nun den falschen oder den richtigen Weg einschlagen. Gott versucht nur, die Menschen vom falschen Weg abzubringen, doch manchmal ist Satan stärker und es sind die Menschen, die sich für das Böse entschieden haben.

jackjack1995  16.12.2018, 19:13
@jackjack1995

Selbst wenn ich große Schmerzen haben würde und die Schmerzen nicht gleich verschwinden würden, habe ich trotzdem Vertrauen in Gott, denn ich weiß, dass Gott bei mir ist und mir helfen wird, wenn es soweit ist, weil ich es spüre und weil ich es weiß. Gott würde mich früher oder später von den Schmerzen erlösen. Alles zu seiner Zeit. Man muss Geduld im Leben haben. Gott existiert. Wir müssen Gott nur in uns und unser Herz hineinlassen. Wir müssen uns nur für Gott öffnen. Wir müssen nur mit dem Herzen sehen, hören, fühlen und denken, statt mit unserem Verstand und alle Menschen werden die Möglichkeit bekommen, Gottes Gegenwart, seine Liebe und Geborgenheit zu spüren. Man wird viele Dinge anders sehen, viele Dinge anders wahrnehmen und Dinge wahrnehmen, die man zuvor vielleicht noch nie wahrgenommen habt, wie zum Beispiel Gott.

Gott erhört meine Gebete leider auch nicht immer, aber im allergrößten Notfall ist Gott da und behütet und beschützt mich und das ist ein schönes Gefühl. Gott hat mich schon ein Dutzend Mal vor dem Teufel bewahrt und mich immer wieder aus dem tiefen schwarzen Loch rausgeholt.

Mindl  09.02.2022, 13:02

Geil was schmeißt du dir für Stoff ich will dass auch 😃

Der Teufel ist gar nicht so schlimm. Er ist ja eigentlich ein gefallener Engel. Weiß ich von der Serie "Lucifer" bei Amazon Prime

Nani83279  04.04.2024, 17:43

Ja. Er wird dort total verharmlost....nur leider ist er verantwortlich für ALLES Schlechte auf der Welt. Diese Serie dient nur dazu um Satanismus attraktiv zu machen.

Wie ich meine Seele verkauft habe ich habe lange danach gesucht was die Welt in ihren innersten zusammen hält und bin schon fast daran verzweifelt, ich habe durch Astralprojektion zufällig Kontakt mit einer Entität aufgenommen, die ich für Satan halte.

wie verkaufst man seine Seele die jenigen die von Gott abgekommen sind werden ihn Finden, wenn du es wirklich willst dann wirst du ihn finden, das ist alles.

Was ich sagen will jeden kann seine Seele verkaufen, du musst nur tief genug in die Finsternis eindrigen, jeder kann absolut böses finden, Satan ist Omnipräsent.

novus ordo seclorum heil stanas

schurkraid  16.12.2018, 18:23

deine seele ist schon gestorben wo du denken angefangen hast.

TheBoringGuy  16.12.2018, 18:25
@schurkraid

Eine Seele ist nichts wert verglichen mit den Wissen, das mir die gehörnte Kraft gegeben hat

schurkraid  16.12.2018, 18:26
@TheBoringGuy

nichts wert aber der trottel teufel tauscht sie ein. na da hat er viel davon.

TheBoringGuy  16.12.2018, 18:29
@schurkraid

Wert ist relativ, für einen Menschen ist eine Seele bedeutungslos, wie viele Seelen wurden durch gewallt und für wertloses Geld zerstört, aber für Satan ist sie mehr als alles, weil er so Gottes Schöpfung beleidigen kann.

schurkraid  16.12.2018, 18:30
@TheBoringGuy

naja mir ist meine seele auch wurst wo kann ich den die jetzt verkaufen brauche bissel geld.

Kaleb507  19.11.2020, 20:37
@schurkraid

du bist wetten ein 9 jähriges kind das absolut nichts über Satan weißt oder? Er wird dir keine 200.000€ Für deine Seele geben denk mal einbisschen nach

schurkraid  20.11.2020, 13:12
@Kaleb507

ich bin 25 und glaub an den müll nicht daher ist meine seele wurst.

Kaleb507  20.11.2020, 13:15
@schurkraid

Ein 25 jähriger sollte wissen das es mit den 9 jahren nur Ironie war und auch nicht respektlos reden und einfach sagen das es wurst ist

schurkraid  20.11.2020, 13:36
@Kaleb507

jap weil man übers internet sarkasmus und ironier rauskennt

und wie gesagt ich glaube nicht daran also ist es mir trotzdem wurst.

Woher weißt du, dass Gott dich nicht liebt? Meiner Meinung nach schlägst du den falschen Weg ein. Gott gibt niemandem eine Last, mit der er nicht zurechtkommen kann. Wenn du Geduld zeigst, wird Gott dir schon i.wie raushelfen und dir zeigen, wie sehr er dich liebt.