Sag ihm du hättest in sein essen gepinkelt

...zur Antwort

Du kannst ja mal mit ihn Schlafen, aber mehr würde ich da nicht machen.

...zur Antwort
Und was ist jetzt so schlimm daran?

Was kann er denn dafür wenn du Löcher in den Strümpfen hast und dich nicht anziehen kannst.

Ich will auch nicht ausgelacht werde aber lache gerne aus.

...zur Antwort

So nervig diese Fahrschülerinnen die immer mit den Fahrlehrer geflirtet haben, aber du kannst da machen willst, aber bin mir sicher das der Stecher noch andere Fahrschülerinnen am start hat

...zur Antwort

Ich habe mich gerade soo vor meiner Klasse blamiert …?

Wir hatten gerade Mathematik und da gibt es so ein Thema, wo ich wirklich schlecht bin. Ich bin dieses Jahr im Allgemein schlechter in der Mathematik geworden und das frustriert mich. Ich war sonst immer mega gut in so Algebra und so … Jetzt geht gar nichts mehr.

Nur so Nebeninformationen : In der Klasse gibt es drei Mädchen, die mich wegen eines unbekannten Grunds nicht leiden können. Und die sich dann immer freuen, wenn mir was peinliches passiert.

Und da gibt es ein Mädchen, dass mega arrogant ist und sich für was besseres hält, weil sie halt mega gute Noten in der Schule bekommt. Also in anderen Worten eine arrogante Besserwisserin. Was mich auch nervt und deshalb auf meiner Schwarzen Liste ist.

Sie ist heute vor mir zur Tafel gegangen und hat die Aufgabe gut gemeistert. Dann hat mich die Leherin aufeinmal aufgerufen und ich dachte mir einfach nur so „Oh shit …“.

Ich bin dann halt zur Tafel gegangen und … Omg …. Ich wusste einfach mal gar nichts! Meine Nachbahrin, also ein Mädchen, dass auch dabei war die andere Aufgabe auf die Tafel zu schreiben war schon nach 5 min. fertig und ich hing noch so 20 min. daran. Wir sind erst so um 12h25 fertig geworden und es klingelt um 12h30. Wenn meine Leherin mir nicht geholfen hätte, wären wir jetzt immer noch dabei die Aufgabe zu lösen.

Ich habe mich so blamiert! Das gibt’s nicht! Ich wollte und will immer noch im Erdboden versinken. Die Jungs haben gelacht, die drei Mädchen und das eine arrogante Mädchen auch. Das war mega peinlich. Die denken sicher es geschieht mir recht oder dass ich dumm bin. Vielleicht haben sie ja auch Recht.

Als ich dann endlich fertig war und zurück zu meinem Platz ging, sagte einer meiner engsten Freundin so „Omg du hast mir so leid getan.“ Ich hätte es als nett empfunden, aber wie ich sie kenne meint sie es wohl ganz anders. Ich wette sie freut sich sogar, dass sie nicht zur Tafel gegangen bin sondern ich und mich vor der ganzen Klasse gedemütigt habe. Na ja. Auch sind meine engsten Freundinnen jetzt auch komisch zu mir. Sie sehen sich so die ganze Zeit schweigend an und mustern mich auch so komisch an. Komisch.

Was denkt ihr?

P.S. : Ich wusste schon immer, dass ich nicht in diese Schule gehöre …. Hier gehen nur Genies! Und ich bin, na ja …

...zur Frage
Sonstiges

Du bist so peinlich omg, jetzt weiß ich wie sich diese Schüler fühlen, die einfach nichts verstehen.

...zur Antwort

Tja, pech würde ich sagen, aber so ist das nunmal im Leben, als Erwachsener muss man damit leben können.

...zur Antwort

Glatze dann wachsen lassen.

...zur Antwort

Mehl koksen

...zur Antwort

Vielleicht hast du zu sehr übertaktet

...zur Antwort

Nein man, das ist nicht Normal stell dir vor du squirtest in eine Frau, dann treffen zwei Eizellen aufeinander, dann könnte eine Monster enstehen.

Vielleicht bist du eine Frau mit Penis soll es geben, sogenannte Zwitter.

...zur Antwort

Gib dir richtig mühe und zieh es einfach durch, das ist der weg zum Erfolg

...zur Antwort

Verstehe die Situation nicht, zu Komplex für meine Intelligenz Kapazitäten. Zu viele Möglichkeiten.

Was meinst du ihn die Augen ausstechen oder umbringen oder sowas?

...zur Antwort

Drachenlord Youtuber etc. :Mulumbi DerModerator, imp, Drache Pls, motz hart.

Aber bloß nicht Drachenlord Abonieren, immer Addblock an und Disliken.

Auch gut ist Mimon Baraka, Kopfnuss Kalli und alles drumherum, aber die löschen ständig ihre Kanäle. Paolo Pinkel und boss monsta finde ich da am lustigsten.

Noch ein paar gute Mainstream Youtuber: AdlerssonPictures, A.B.K, INKOGNITO, RELOADIAK 

...zur Antwort

Ja ne Anzeige an deine Eltern, was eine Jahrelange Haftstrafe für deine Eltern bedeutet und wir wissen alle wie es im Knast zugeht...

vor Knast:@ ---Knast--> nach Knast: O

Aber das würde sowieso irgendwann auf dich und deine Eltern zu kommen weil Paypal nicht dumm ist und das eh irgendwann rauskommt.

...zur Antwort