welche deutsche youtuber(in) könnt ihr mir so empfehlen (am besten mit link ;-))?

6 Antworten

Für das creepy Zeug empfehle ich dir BehindYou, die machen öfters mal Livestreams wo sie paranormale Sachen ausprobieren und dokumentieren, wenn möglich, Vorkommnisse in ihrer Wohnung. Allerdings nicht jeden Tag, da sie nicht faken und nicht jeden Tag was passieren kann. Ihnen ist im Livestream sogar mal eine Glaskugel von innen zerplatzt.

Wenn du gerne Horrorgames guckst, schlage ich dir jetzt mal Tjulfar und Germansnakegaming vor. Auch Corrupted ist zu empfehlen. Für Rätsel und Reactions auf gruselige Videos, kann ich Jarow nennen.

Gaming-Youtuber gibt es verdammt viele, Domtendo, Pietsmiet, AldemarHD, Mich (GamesGalaxy bzw. RentedFlashDog), Gronkh, Sarazar und Chronoid sind nur ein paar.

Grüße, dein Dog3942!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

Julien Bam macht sehr professionelle Videos , während Creepypastapunch Horrorvideos macht (auch ab und zu Geisterbeschwörungen) , Lidiro macht auch Videos im Bereich Comedy würde ich sagen . Kiko mit ihrem Freund Bao machen auch coole Sachen , die auch z.T. mit Alltagssituationen zu tun haben :)

Von Lets Plays her Domtendo , falls du den noch nicht schaust . Da finde ich Arazhul oder SparkofPhoenix (Minecraft) auch nicht schlecht ;))

Ich hoffe Ich konnte helfen ist ja Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honey438
Beitragsersteller

danke schön ^^

Faxxentv finde ich persönlich sehr gut 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honey438
Beitragsersteller

aha danke den kenn ich noch nicht vielen dank ^^

Paluten, GermanLetsPlay, Maudado, Zombey, Baumblau, Die buddies zocken, Mace_1050_HD

Echt gute gaming Youtuber 😍

Drachenlord Youtuber etc. :Mulumbi DerModerator, imp, Drache Pls, motz hart.

Aber bloß nicht Drachenlord Abonieren, immer Addblock an und Disliken.

Auch gut ist Mimon Baraka, Kopfnuss Kalli und alles drumherum, aber die löschen ständig ihre Kanäle. Paolo Pinkel und boss monsta finde ich da am lustigsten. Noch ein paar gute Mainstream Youtuber: AdlerssonPictures, A.B.K, INKOGNITO, RELOADIAK