Mit youtube heutzutage noch anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn DU Lust darauf hast, mach das.
Ich schaue sehr gerne Let´s Plays, und ich glaube, dass es noch sehr viel mehr Menschen auf YouTube gibt, die der gleichen Meinung sind. Mach Videos, die du selber auch spannend finden würdest, sei einfach völlig du selbst. Dann wird das schon was.

Wenn dir kein anderer Bereich gefällt ,dann mach's doch aber hier ist die entscheidende Frage ob du Erfolg haben wirst😅

Ja, fang ruhig an. Wenn du mehr interaktiv sein möchtes, streame auf YT, Twitch, Hitbox etc.. dann kannste deine Streams später auch direkt zu Videos verarbeiten. Lets go! 

Kommt drauf an womit du dich zufrieden gibst. Wenn dich eine Zuschauerschaft von 100 Leuten schon total begeistert dann fange an das ist machbar.

Was meinst du mit lohnen? Gled verdienen, community aufbauen?

oktya 18.01.2017, 20:48

community! geld ist mir unwichtig

0

Wenn du auf Geld ausbist, was man dieser Fragestellung entnehmen kann, NEIN!

oktya 18.01.2017, 20:49

Es geht mir nicht ums Geld, ich stelle mir das spaßig vor und habe Lust auch mal sowas zu machen

0
NebenwirkungTod 18.01.2017, 20:52
@oktya

"Lohnt es sich noch" tönt sehr nach Geld...

Wenn du Spass daran hast, dann ist ja egal wie viele Abos du hast/du verdienst.

Ich stecke zum Beispiel über 30h pro Video in meine Streifen, und habe nur 30 Abonnenten, aber es macht halt Spass...

0
oktya 18.01.2017, 21:17

mit "lohnen" wollte ich eher auf die Situation von youtube gehen.. Da jeder 2te heutzutage anfängt und so

0

Was möchtest Du wissen?