...zu streamen beginnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich verfolge deine Träume du musst nur Zeit investieren

Nope, ist halt immer die Frage was man spielt. Aber auch dann muss man echt Talent haben. Selbst wann das gegeben ist, gehört noch echt Glück dazu. Just for fun, klar. Aber um erfolgreich zu werden, nein. Ich habe selber lange gestreamt und es ist irgendwann nervend keine Zuschauer zu haben. Ich war zwischenzeitlich mal bei 20. Aber auch das hielt nur paar Wochen. Sobald du nachlässt bzw weniger Zeit hast, gehen die Zuschauer derbe runter

Varia344
Fragesteller

Hmm, ok!! Danke fürs teilen deiner erfahrung!

Was hast du denn alles gestreamt!? Nur gaming oder auch anderes!?

Vl hast du ja den ein od anderen tipp was man deiner meinung nach eher lassen sollte!!

Slinferno  08.09.2022, 17:39
@Varia344

Hab nur gezockt. Von Minecraft über Silent Hill. Alles was sich angeboten hat. Tipps sind schwer. Sei ehrlich und du selbst. Wenn es ankommt ist das gut. Wenn nicht, verstell dich nicht. Erwarte keine großen Sprünge und bleib realistisch. Du hast nach einem Jahr mit Glück 20 Mann im Stream. (Ausnahmen bestätigen die Regel)