lohnt sich rainbow six siege noch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja weil 50%
nein weil 50%

2 Antworten

nein weil

Nein und Ja

Es gibt viel zu viele Streamer die genau dieses Game zeigen. Viele Zuschauer oder Aufmerksamkeit wirst du damit sicher nicht bekommen. Du wirst in der großen Masse verschwinden.

Wenn du das Game aber nur so aus Spaß streamen möchtest, dann tu es.

nein weil

Das spiel ist so schlecht geworden. Überall cheater und smurfer. Ganz zu schweigen von der toxic im game. Als Anfänger bist du da nichts und wirst den Spaß schnell verlieren.

Habe es aber jetzt auch mehr als ein Jahr nicht mehr gespielt. Hat sich aber denke ich nichts geändert.

Wenn du es doch spiel willst, dann hol es lieber, wenn es im angebot ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer