Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

10 Antworten

1. Der Klimawandel wird rückgängig gemacht

2. Es gibt keinen Nahrungs-/Wassermangel auf der Welt mehr

3. Alle Kriege werden beendet

Jaimal  19.05.2020, 08:42

Dazu braucht man keine freie Wünsche, einfach nur auf vegane Ernährung umstellen. Dann klappt das mit diesen 3. Punkten. ;)

13812  19.05.2020, 13:39
@Jaimal

Naja, die ganze Welt wird nicht vegan werden. Und wie wird der Klimawandel dadurch rückgängig gemacht und Kriege beendet?

13812  20.05.2020, 01:07
@Jaimal

Danke für den Videovorschlag, aber trotzdem lassen sich durch Veganismus keine Kriege beenden und der Klimawandel könnte dadurch auch nicht rückgängig gemacht (wenn auch abgeschwächt) werden.

Ich würde mir wünschen, dass die Natur wieder in seinen alten Zustand zurückkehrt.

Das Tiere und Pflanzen mehr respektiert werden von Menschen.

Das Menschen mehr zusammenhalten

Ich hätte nur einen Wunsch: dass auf der ganzen Welt die Menschen selbstbestimmt, in Frieden und ohne Ausbeutung leben können. Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit.

Klingt vlt blöd und pathetisch...

...aber ab einem gewissen Alter meint man das dann auch so:

- Glück, Frieden und Wohlstand für ALLE Menschen auf der Welt.

-saubere Umwelt mit nachhaltigem Umgang mit Tier und Natur.

- mehr Gehirn für ALLE.

somiwoc928  16.03.2020, 07:51

Würde der 3te Wunsch nicht automatisch die ersten 2 selbst lösen? :D

Wer wunschlos ist besitzt alles.

Denn die Wünsche sind die Grundursache des menschlichen Leids.

Lulelean  19.05.2020, 02:09

einfach der Lebenserkannte boss Kapp