Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

18 Antworten

Kommt drauf an wie groß er sein dürfte

Wahrscheinlich einen der die Gehirne der Menschen so verändert, das sie den Klimawandel unbedingt stoppen wollen und auch mehr dafür tun wollen.

Eine neue Staffel Brooklyn99 wär aber auch echt cool😂

Oder ich wünsche mir einfach weitere 10 Wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir wünschen, dass endlich jeder jeden so akzeptiert wie er*sie ist, egal welche sexuelle Orientierung, Geschlecht, Religion, Hautfarbe etc. jemand hat 🤝

Ich würde mir wünschen, daß meine Eltern noch leben.

Meine beste Freundin und mein crush sind zusammen ich wünsche Ihnen eine lange Beziehung weil ich weiß das die beiden dann glücklich sind und dann bin ich auch glücklich 😊

Das die Menschen glücklich und zufrieden sind.

LG WALDZWERG💝