Ihr habt einen Wunsch frei, was wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 39%
Gesundheit 26%
Geld 19%
Ende des Klimawandels 6%
Weltfrieden 3%
Ende der Diskriminierung 3%
Unendliches Glück 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unendliches Glück

Hey. Ich würde wahrscheinlich unendliches Glück nehmen, weil man es auf fast alles anwenden kann. Ich könnte z. B. reich durch Glücksspiele werden, weshalb ich nicht Geld wählen würde. Auf langer Sicht, könnte ich, wenn ich es richtig nutze, vieles von der Liste erzielen. Man könnte auch, durch Glück, eine neue Erfindung oder Entdeckung machen, welche der gesamten Menschheit hilft.

Oder ich nehme einfach "Anderes" und wähle die volle Kontrolle über Zeit (wenn es möglich ist).

Anderes

Die Macht über diesen Planeten und dessen Entscheidungsträger und Natur.

Dann sind alle Punkte dieser Umfrage gelöst und ich wäre unaufhaltsam.

Anderes

Ich würde gerne eine verstorbene Person nochmal in mein Leben zurück holen. Oder das ich gemeinsam mit dieser Person beerdigt werden kann.

Anderes

Superkräfte - ich weiß, es ist kindisch, aber ich stelle es mir so wahnsinnig aufregend vor,

Telikinese/Telepathie/Teleportation/Gedanken lesen/fliegen

zu können :D

Gesundheit

Das ist halt das einzige von der Liste worauf ich weniger Einfluss hab als auf die anderen Punkte. Klar kann ich mich gesund ernähren und Sport machen, bringt mir aber nichts wenn dann mit 40 ne Veranlagung für Krebs zum Tragen kommt.