Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne, und das ist schon ewig so, gerne heilende Hände.
mir tut das immer weh wenn ich Leid sehe und nichts dagegen tun kann. Im vorbeigehen Leute im Rollstuhl heilen zB.

Thea34249
Fragesteller

Das ist ein schöner Wunsch :)

ZoeAmira  14.10.2023, 19:18
@Thea34249

Vielen Dank 😊

ich denke nie nur an mich und habe ein helfersyndrom was es erklärt

Die Möglichkeit die zeit zurück zu drehen und an zu halten. Würde mir sehr viel spaß machen.

Thea34249
Fragesteller

Das ist nh übelst gute Idee 🤔

Juletier  29.12.2023, 17:41

Insgesamt die Zeit zu manipulieren, so halbe Geschwindigkeit und so:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Thea34249, 👋

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
ich würde mir ne neue Bauchspeicheldrüse mit funktionierenden Betazellen wünschen,

damit ich einfach wieder essen könnte, ohne

jedesmal alle Kohlenhydrate zählen und dafür

Insulin spritzen, bzw. einbolen zu müssen.

Für die meisten Menschen ist das völlig normal,

aber für mich wäre das ein unvorstellbarer LUXUS,

einfach ohne Sorgen vor ner Hypoglykämie, 🥵

oder ner Hyperglykämie was essen zu können!

Außerdem nicht permanent den 🩸Blutzucker

im Blick haben zu müssen…usw….usf…..

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Rapunzel324  29.12.2023, 21:21

😪😪😪😪

Nicht möglich? Eventuell auf Grund von den Nebenwirkungen der Immunsuppressiva?

Das alle Kriege auf der Welt enden und das sich dabei alle Waffen in Süssigkeiten verwandeln.

Thea34249
Fragesteller

:D

Aliha  29.12.2023, 17:45

In Süßigkeiten? Damit wir alle an Übergewicht zugrunde gehen?

Lottl07  29.12.2023, 20:38
@Aliha

Wenn du dich nicht beherrschen kannst ist das deine Sache, es gibt aber genügend Menschen die soetwas gar nicht kennen und die würden sich bestimmt freuen.