Was würdet ihr euch wünschen?

SimonBlack  11.09.2023, 07:53

Warum darf man niemandem Schaden zufügen? Ja die Sache mit mehr Wünschen ist der Klassiker😅

Flugzeuge123
Fragesteller

Die Regeln habe ich einfach so aus dem Fernsehen übernommen. Grundsätzlich sollte man aber keinem Schaden wünschen finde ich, egal ob durch Flaschengeist oder nicht.

4 Antworten

Ich würde mir heilende Kräfte wünschen, dann würd ich zu den kranken Kinder und Erwachsenen gehen und sie heilen, damit sie ein normales Leben führen können.

Dann wäre es cool, magische Kräfte zu haben, wie zb Zeit anhalten, Visionen haben, Telekinese, Fliegen usw

Und am Ende noch Gesundheit für alle und genügend Geld für alle

Flugzeuge123
Fragesteller
Schade, denn 1 Name stehe ganz oben auf der Liste🤔 aber eine schöne Frage und wer würde sich nicht gerne mal Sachen wünschen von einem Flaschengeist🤔

Der Name beginnt mit P oder?

Flugzeuge123
Fragesteller
@SimonBlack

Grundsätzlich ist es aber möglich so etwas zu machen. Du musst nur wünschen das die Regeln für dich nicht gelten. Das müsste möglich sein da du dir nicht mehr Wünsche wünschen tust und keinem Schaden wünschst.

  1. heilende Kräfte
  2. in die Zukunft reisen
  3. unsterblich sein
  4. Erde vor allem Katastrophen die es gibt, beschützen, z. B. Klimawandel, etc.

Ich hätte dann heilende Hände, denke das wäre der grösst mögliche Nutzen. Müsste es halt geheim halten sonst wird man gekreuzigt...

Erdbeben vorhersagen können wäre auch hilfreich, Problem, siehe oben.

Wasser reinigen zu können wäre auch cool.

Und als Geschenk an die Grünen, ich könnte radioaktives Material zerfallen lassen ohne Rückstände.

Woher ich das weiß:Hobby

1. Meinen Freund herholen

2. Ihn gesund machen/wiederbeleben

3. Reichtum

4. Superkräfte