Wenn ihr ein Djinn habt mit 3 Wünschen was würdet ihr euch Wünschen?

19 Antworten

ewiger Frieden, das es allen gut geht und das meine Eltern mich mögen😊😊...

• das meine Familie mich versteht

Mehr eigendlich nicht :)

Ich würde mir 3 neue Dschinns wünschen und das die immer bei mir bleiben. :-)

1. Ein Zauberer mit noch mächtigeren Kräften als der Djinn zu sein, die mir auch niemand mehr nehmen kann. (Anderst als Jafar aus "Aladin und die Wunderlampe" würde ich aber beachten, dass ich ein Mensch bleibe und mir nicht wünschen ein Djinn zu werden)

2. Gestaltwandler werden und mich, solange ich will und wann immer ich will, in alles und jeden verwandeln können, dass es jemand gab, gibt oder geben wird und in alles was sich jemals jemand ausdachte oder ausdenken wird.

3. Von meiner Krankheit geheilt werden

(Falls der 1. Wunsch den 2. mit beinhaltet, dann würde ich mir noch wünschen unverwundbar oder unbesiegbar werden)

Ich weiß, dass diese Wünsche vorallem dafür sorgen, dass mein Leben besser wird, man kann sie aber sicherlich auch für das allgemeine Wohl einsetzen.

Du kannst mir gerne auch schreiben, wo der Djinn versuchen könnte mir die Worte im Mund umzudrehen, sodass ich vollkommen andere Ergebnisse bekomme als ich möchte.

  1. Dass ich Portale erschaffen kann um in eine andere Welt zu kommen z.B Fantasywelt
  2. Dass ich die Zeit anhalten kann
  3. Dass es Frieden auf der gesamten Welt gibt