Was würdet ihr tun wenn ihr zaubern könntet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Verschwinden, wenn etwas blöd wird.

LG

und was macht man, wenn man zwar ewiges Leben herbeigezaubert hat, aber ab dem Hals querschnittgelähmt ist oder dauerhaft entsetzliche Schmerzen hat?

Wahrscheinlich dennoch in die Wissenschaft gehen und herausfinden wie das Ganze funktioniert.

Zudem würde ich die Zauberei zur Bekämpfung von Krankheiten verwenden, also sozusagen ein klassischer Weißmagier aus etlichen Rollenspielen sein.

Hallo! :)

Ich würde ein Mdeikament für meine kranken Eltern erfinden und mich zu jedem Menschen hinteleportieren, der eine Umarmung verdient hat🥹

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

ich würde einem Menschen in meinem Umfeld wieder gesund werden lassen er liegt gerade seit anderthalb Wochen mit schwerem Schlaganfall im Spital