Was würdet ihr euch selber gerne kaufen wenn ihr es euch leisten könntet, wo gibt ihr gerne das Geld aus, gibt es etwas bestimmtes?

12 Antworten

Ich habe (momentan) keine riesigen Wünsche, aber ich will mir mal ein eigenes Rennkayak kaufen.
Würde wieder gerne mehr paddeln, hab das früher als Leistungssport gemacht und würde den Sport gerne wieder intensiver betreiben.
Ein eigenes Boot bietet dabei meiner Meinung nach nur Vorteile.
Ist zum Glück auch realistisch möglich, also nicht unglaublich teuer.

Einen russischen alexandrit mit 3 carat mit einem deutlichen farbwechsel von 80 % ins rote . Aber leider für mich zu teuer mit 10.000 Euro müsste ich mindestens rechnen. Da ich ein edelstein Fan bin und roter beryll. Rubine. Smaragde. Alexandrite sind meine größten Lieblinge und habe schon eine schöne Sammlung.

Vieles was ich mir gewünscht hätte. Alles kann man mit Geld kaufen aber die Gesundheit auf Hundert Prozent nicht. Würde halt dann entweder sparen wenn man die Möglichkeit hat oder Lotto spielen und hoffen das ein Wunder geschieht.

Für meine Traum Tattoos und ein riesiges Haus, bei uns in der Straße (welches seit neulich verkauft wird)

Eine eigene Gitarre (oder mehrere;-) ) und einen echten Röhrenverstärker.^^