Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welche Lebensmittel würdet ihr euch leisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde alles genauso machen wie jetzt auch denn selbst jetzt könnte ich das vierfache meines Budgets pro Woche/Monat ausgeben und tue es nicht weil ich es nicht einsehe mehr Geld auszugeben als ich es jetzt tue. denn ich komme ja auch mit sehr kleinen Budget sehr gut hin. Also warum sollte ich dann mehr ausgeben als nötig?

Tatsächlich achte ich schon jetzt überhaupt nicht auf den Preis und bestelle z.B. dauernd für dreistellige Summen bei Bofrost (für eine Person wohlbemerkt), der sehr teuer geworden ist, wie ich finde. Früher kam ich da auch mal mit unter 100 Euro pro Bestellung weg.

Ich würde vielleicht noch öfter einfach Essen gehen. Sonst würde sich aber nichts ändern.

Die Frage wäre vielleicht eher umgekehrt, was ich als erstes weglassen würde, wenn die Preise weiter steigen: Essen gehen und Bofrost. 😅

Guten Tag

Wenn das so wäre würde ich mir eine Villa kaufen

Nur Luxusessen essen

Auch mehr Sachen kaufen allerdings wird das nicht passieren da Menschen auf Geld angewiesen sind

Definitiv würde ich mehr bioware kaufen und auch allgenein teurere Lebensmittel die man sonst nicht so oft kauft.

Von den Nahrungsmittel bezogen kaufe ich schon das was ich brauche bzw nichts ungewöhnliches...