Habt ihr so viele Lebensmittel zu Hause, dass sie euch zwei Wochen reichen würden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 47%
nein 29%
würden sogar noch länger reichen 24%

29 Antworten

ja

Ja, das habe ich, aber vermutlich gerade nur so knapp für 2 Wochen. Falls der Strom ausfallen würde, hätte ich die Möglichkeit auf dem Gasgrill und den Campingkochern zu kochen, so dass ich uns auch Teigwaren, Kartoffeln etc.. machen könnte.

ja

Frisches Gemüse würde jetzt zwar nicht reichen aber TK ist voll, vorratsschränke sind voll und ich würde sogar länger als zwei Wochen damit hinkommen. Selbst für die Katzen hätte ich mehr als genug Futter da um mehr als zwei Wochen zu überbrücken. Einzig und allein für die meerschweine und Kaninchen würde es dann schlecht aussehen da diese einzig und allein von frischem Gemüse ernährt werden und ich davon nicht genug im Haus habe aktuell um sie für zwei Wochen zu ernähren

Dosenfutter und Tiefkuehkost sind neben Pasta & Co fuer mehr als 2 Wochen reichlich vorhanden.

Jespa666  25.12.2023, 08:05

🤔 Futterst du die Tiefkühlpizza dann roh wenn es keinen Strom gibt?

Easygoing775  25.12.2023, 09:48
@Jespa666

Von Stromausfall isr in der Frage nicht die Rede. Ansonsten wird der Grill angeschmissen,

ja

Das ist gerade wegen Weihnachten so .... und ja, wir haben so viel zuhause, das es mindestens noch eine Woche reicht.

ja

Ich denke wenn man es etwas einteilt und nicht wählerisch ist, würden wir zwei Wochen hin kommen.