Wie würdet ihr euch entscheiden (Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zur Nachhilfe gehen 57%
Zuhause selbst üben 43%

13 Antworten

Zur Nachhilfe gehen

So hast du doch die Möglichkeit nochmal fix nach Hause zu fahren und eine Kleinigkeit zu essen, oder so ist sicher nicht verkehrt, auch der Konzentration wegen

Stardream636566
Fragesteller

Ich leider nicht, die Schule ist zu weit weg, um dass es sich lohnen würde, nach Hause zu gehen

Zur Nachhilfe gehen

Aus eigenem Antrieb würde ich es wohl nicht so genau nehmen. Zudem finde ich lernt es sich in der Gemeinschaft besser.

Also für mich: Zur Nachhilfe gehen.

Zur Nachhilfe gehen

Ich kann nicht sonderlich gut Englisch und in der Familie kann mir auch keiner helfen. Also Nachhilfe

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Das kommt drauf an wie sehr du bedarf hast und ob es alleine nicht klappt

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)
Hartmut1952DDR  21.02.2024, 14:26

Richtig. Das ist auch meine Meinung

Zuhause selbst üben, alleine lernt man am besten. Gegebenenfalls kann zur Nachhilfe gehen, wenn etwas klargemacht sein soll und es alleine nicht klappt, sodaß man die beste Leistung erzielen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.