Soll ich es machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. 69%
Ja mach. 31%

5 Antworten

Kommt darauf an wie lange du fliegst und du nicht ggf. davon erledigt bist. Besteht denn nicht die Chance das du in einer früheren Vorstellung kannst? Und dann direkt vom Flughafen ins Kino? Da hast du zwar dein Gepäck dabei aber das kannst du vielleicht beim Personal im Kino abgeben oder im Saal an der Seite stellen, Dann wärst du eher zu Hause und hättest mehr schlaf.

Ansonsten verschiebe den Kinobesuch doch auf einen anderen Tag das der erste Stress wegen Flughafen - nach Hause entfällt.

Nein.

Also wenn du mit 5 Stunden schaffst zurecht kommst,gerne! Aber ich würde es so machen dass du nach der schule ins Kino gehst damit du davor genug schalf bekommst und dein Körper sich ausruht.

Mach es wenn du es für richtig hältst

Nein.

Ruhe dich lieber was aus, für den nächsten Tag zur Arbeit.

Nein.

Total unrealistisch, wenn dann spontan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Nein.

Da bekommst Du zu wenig Schlaf!