Wie findet ihr Leute, die später als 6:00 Uhr aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mir egal / Gleich gut/schlecht wie Frühaufsteher. 76%
Sind sogar die besseren Leute als Frühaufsteher. 19%
Werden/Haben nix im Leben erreichen/erreicht. 5%
Sind eher die schlechteren Leute als Frühaufsteher. 0%

15 Antworten

...oder es könnten Rentner sein. ;-)

Zudem bin ich der Meinung, dass die Uhrzeit des Aufstehens nichts mit Produktivität zu tun hat.

Wenn man z.B. in der IT arbeitet und mit internationalen Firmen und demnach unterschiedlichen Zeitzonen zu tun hat, bringt es nicht viel, wenn man morgens (erst oder schon) um Sechs Uhr aufsteht.

Mir egal / Gleich gut/schlecht wie Frühaufsteher.

Wie soll ich die finden - wenn jmd um 8 das arbeiten anfängt und hat, keine Ahnung, sagen wir 15 Min Arbeitsweg, muss wer wohl net um 6 aufstehen. Oder wenn jmd neben der Schule wohnt in die er geht, mit Unterrichtsbeginn 8 Uhr, ist Aufstehen um 6 unnötig. Warum sollten Renter um 6 aufstehen? Gibt auch Leute, die arbeiten Schicht und kommen erst nach Mitternacht ins Bett.

Fände es total deppert, jmd danach zu beurteilen, wenn er aufsteht. Vor allem, wenn man die Umstände nicht kennt.

Mir egal / Gleich gut/schlecht wie Frühaufsteher.

Mir ist es völlig egal wann andere aufstehen.

Wow...diese Unterteilung in "gut" oder "schlecht". Respekt.

Vor allem, diese provokante Frage. Was soll das?

Was ist mit Leuten, die Spätdienst machen? Wenn die nach 6:00Uhr morgens aufstehen, sind sie auch "schlecht" und werden im Leben nichts erreichen? Und so weiter. Es gibt genug Berufe, in denen man andere Dienstzeiten hat, als 6-14 Uhr oder der berüchtigte 9-17-Job.
Die im Schichtdienst werden sich bedanken, wenn man ihnen unterstellt, dass sie ihm Leben nichts erreicht haben...

Ich stehe meistens nach 6:00 Uhr auf, wenn ich regulär in die Schule oder in die Uni muss; denn ich gehe meistens sehr spät ins Bett. Also habe ich wohl in meinem Leben nichts erreicht.
Habe ich Freizeit bin ich um 6:00 Uhr sogar noch wach und gehe erst dann irgendwann ins Bett, weil ich zu gerne nachts arbeite. Also was bin ich dann? Asi?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
Mir egal / Gleich gut/schlecht wie Frühaufsteher.

Ich wüsste keinen Grund warum ich voe 6 aufstehen sollte. Ich wüsste auch nicht warum ich vor 12 oder so aufstehen sollte.

Menschen anhand der Uhrzeit zu der sie aufstehen in gut und schlecht zu unterteilen bringt doch nichts.