Wie findet ihr Leute, die später als 6:00 Uhr aufstehen?
38 Stimmen
16 Antworten
Sie lassen sich nicht in ein system stecken und sie lassen sich nicht einreden dass frühes aufstehen etwas mit strukturität zu tun hat
Wie soll ich die finden - wenn jmd um 8 das arbeiten anfängt und hat, keine Ahnung, sagen wir 15 Min Arbeitsweg, muss wer wohl net um 6 aufstehen. Oder wenn jmd neben der Schule wohnt in die er geht, mit Unterrichtsbeginn 8 Uhr, ist Aufstehen um 6 unnötig. Warum sollten Renter um 6 aufstehen? Gibt auch Leute, die arbeiten Schicht und kommen erst nach Mitternacht ins Bett.
Fände es total deppert, jmd danach zu beurteilen, wenn er aufsteht. Vor allem, wenn man die Umstände nicht kennt.
...oder es könnten Rentner sein. ;-)
Zudem bin ich der Meinung, dass die Uhrzeit des Aufstehens nichts mit Produktivität zu tun hat.
Wenn man z.B. in der IT arbeitet und mit internationalen Firmen und demnach unterschiedlichen Zeitzonen zu tun hat, bringt es nicht viel, wenn man morgens (erst oder schon) um Sechs Uhr aufsteht.
Mir ist es völlig egal wann andere aufstehen.
Ich wüsste keinen Grund warum ich voe 6 aufstehen sollte. Ich wüsste auch nicht warum ich vor 12 oder so aufstehen sollte.
Menschen anhand der Uhrzeit zu der sie aufstehen in gut und schlecht zu unterteilen bringt doch nichts.