Reichen genügend Proteine für einen größeren hintern oder muss man wirklich im kalorienüberschuss sein?

3 Antworten

Kalorienüberschuss ist ein Muss für ordentlichen Muskelaufbau. Natürlich auch das Training nicht vergessen.

Das du Angst vorm zu viel zunehmen hast, geht vielen Mädchen so. Aber man muss sich da wirklich keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Wie schon geschrieben wurde muss du mit großen Gewichten trainieren.

Übungen sind z. B.

Hip Thrusts mit Langhantel

Squats mit Langhantel

Hüftstrecken am Kabelzug

der Po besteht aus Muskeln und deshalb musst du sie trainierne, damit du einen großen Po bekommst. Nur mit Proteine kann das nicht klappen

Lena9699
Fragesteller

Danke 🥰