Protein shake billiger als Produkte mit viel eiweiß?

3 Antworten

Naja es ist eine hochwertige proteinquelle. Du vergisst aber scheinbar vitamine, fette, mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe etc. Etc.

Deine Ernährung besteht nicht nur aus Kalorien und Proteinen.

Vitamine, Mikro und Makro Nährstoffe.

Mehr brauch ich nicht aufzulisten der erste Satz reicht schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Na ja - der Normalverbraucher wird seine Proteine mit Milchprodukte, Eier, Wurst und etwas Fleisch decken. Einige pflanzliche Sachen enthalten auch Protein.

Es sind also keine Protein Shakes erforderlich.