Was ist besser? Hilfeee?

2 Antworten

Whey hat die höchst biologische Wertigkeit. Das Vegane Zeug kannst vergessen ... schmeckt außerdem nach Streusalz.
zu foodspring: ist teuer aber eines der besten. Nicht bezogen auf preis/Leistung aber es ist eines der wenigen aus weidemilch!!!

eine Alternative die oft vergessen wird: Rinderprotein!

Danke hab vieles gehört das man krank werden kann durch tierische Produkte deswegen die Frage .... Also bringt das vegane nichts ?

Veganes protein hat normalerweise nicht so eine gute biologische Wertigkeit wie tierisches. Aber schlecht isses auch nicht. Und das Zeug von food spring ist komplett überteuert. Das Apple in der Supplementbranche. Guck mal bei DM da sollte des so gerundete blaue Boxen geben, mit 500 gram protein. Kosten 10 euro und haben gutes protein drin. Geschmacklich gibt's noch Luft nach oben, aber eklig isses auch nicht. Und hat einfach ein top Preis Leistungs Verhältnis.

OK danke :) wenn man von der Gesundheit aus geht was ist da besser vegan oder das andere

@unbekannnnnt159

Rein von der Gesundheit her würde ich eher zu tierischem tendieren. Aber die Milch woraus das proteinpulver gewonnen wird, wird sicher größtenteils von unglücklichen, versklavten Kühen genommen.. Veganes pulver is auch nicht schlecht, also damit kann man durchaus Muskeln aufbauen und sowas.

@Muslimhelper

Deshalb foodspring oder primalwhey! Beide aus weidemilch also Tiere aus freilandhaltung