Wohin mit den Millionen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Deutschland verlassen. In ein Land, wo ich Wokeismus, Feminismus, Transgenderismus, Fernsehgebühren, den demokratischen 1. Welt-Narzissmus und den ganzen Kack, hinter mir lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ehrlich gesagt, würde ich einen Teil des Geldes spenden und mit dem Rest mir ein schönes Strandhaus in den USA kaufen, idealerweise in Santa Barbara. Außerdem würde ich mir einen großen Dodge Ram zulegen und auch einen Teil davon meiner Familie geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir eine große Villa mit Garage Pool Helikopterlandeplatz Bunker Großem Garten und Kino bauen lassen 😜😄😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mir eine Doppelgarage mit einem Mustang Boss und Shelby GT500 kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich würde mir eine Villa bauen mit Pool und einer Auto Garage die man unter der erde fahren kann mit einem Mc laren und einem Lamborghini und einem Landrover