Abstimmung: Würdet ihr bei einem sehr hohen Lottogewinn auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ich würde nicht auswandern 61%
USA 11%
ein Land in Südeuropa 11%
ein Land in Skandinavien 8%
Niederlande 5%
Kanada 3%
Australien 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich schon oftmals Urlaub in den Niederlanden gemacht habe, entscheide ich mich natürlich für diese Option.

Besonders Amsterdam bietet mit seinen Grachten Fahrten ein unvergessliches Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weder mit sehr hohem noch mit hohem Gewinn, sondern nur mit meiner Ausbildung gewandert (USA, asiatisches Land, Norwegen). Das funktionierte wunderbar. Man muss nicht auf einen Gluecktreffer hoffen, der sowieso nie kommt.

KaffeemitMilf  09.03.2024, 11:23

Wo hat es dir am besten gefallen und wie lange warst du dort jeweils?

haugen  09.03.2024, 11:56
@KaffeemitMilf

Am besten gefaellt es mir hier in Norwegen. Die Mentalitaet der Menschen kommt mir sehr entgegen: freundlich-zurueckhaltend, aber auch extrem hilfsbereit. In den USA habe ich 5 Jahre gearbeitet, in Asien 3 Jahre. Dort habe ich das suptropische Klima gar nicht vertragen.

ich würde nicht auswandern

Warum sollte ich? Hier ist es doch schön! :-)

Ich bin keiner von denen, die immer alles an Deutschland kritisieren und teilweise gleichzeitig Leistungen empfange, die es so in keinem anderen Land gibt.

ich würde nicht auswandern

Ich würde ein Teil Spenden, und den andern Teil in Immobilien anlegen, um Geld zu vermehren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
ich würde nicht auswandern

Bei 20 Millionen lohnt es sich nicht gerade, wäre es aber mehr würde ich nach Österreich ziehen und dort erstmal versuchen eine Firma zu gründen. 😅

Auch wenn ich absolut keine Ahnung davon hab...