Was würdet ihr mit 120 Millionen Euro machen, wenn ihr im Lotto gewinnt?

10 Antworten

Haus und Auto(s) für mich und meine Eltern kaufen und den Rest anlegen🙈

Weltreise dann ein Ort suchen und dort ein Haus kaufen und entspannt leben. Am besten irgendwo am Meer, da ich das Meer liebe. Natürlich meine Familie Eltern Geschwister paar Millionen geben und meine Freunde auch ein bisschen Geld geben, aber keine Millionen :-)

Loft kaufen

Kleinen eFlitzer für die Stadt

Stiftung gründen. Spenden an Gemeinnützige.

Weltreise und Freunde einladen.

Das Leben in Saus und Braus geniessen.

Arbeiten würde ich nur noch zur Selbstverwirklichung.

Und was später übrig ist (Ich vermute das ich alleine von den Zinsen gut leben könnte) würde ich einer Stiftung vermachen die sich das Ziel setzt die Armut zu bekämpfen und nachhaltige Lebensweise zu fördern.

Ich würde sehr viel für soziale Zwecke nach meiner Wahl verwenden und mich darüber freuen, dass ich anderen Menschen damit Freude bereite. Für mich bliebe dann immer noch genug übrig.

Zur Sicherheit würd ich natürlich eine Stiftung gründen, die mein Werk weiterführt, wenn ich nicht mehr bin.