Was würdet ihr tun, wenn ihr heut im Lotto gewinnt?

Also schon den Jackpot, ca. 30 Millionen

11 Antworten

Nach Hause fahren. Wir sitzen gerade am Bahnhof. Einkaufstrubel und all sowas. Sind kaputt. 😴

Der Lottogewinn rennt ja nicht weg. Übers Wochenende planen ... Und dann, hmm, wahrscheinlich erstmal gut essen gehen. Ich denke da an Sushi. 🍣

Job kündigen, meinen Lieben etwas abgeben, an den Tierschutz spenden und nur noch ehrenamtlich arbeiten.

Keine Ahnung, würde meinen Nachbarn zumindest einen Denkzettel verpassen und irgendwo ein abgelegenes Haus mit Haushälter und Hausmeister kaufen/Bauen :)

Hi!

Ich würde erstmal mein PC upgraden, ein neues Haus kaufen, aber ich würde danach sparen, weil ich nicht mein ganzes Geld einfach nur für "sinnlose" Sachen ausgeben möchte.

LG mqnyyy

Gute Nacht

Das Leben so weiterleben, wie es jetzt ist. Einen Großteil anlegen und mit dem Rest etwas gönnen.

Würde das auch nicht an die große Glocke hängen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.