Lotto?

3 Antworten

klar ist das möglich, es hängt ja von den Zahlen ab. richtige Zahlen, Jackpot

Da Lottospiel ein riesen Glück erfordert, passiert es bei jedem unterschiedlich.
Es gibt auch 18 jährige, die nach einem Zug schon Jackpot knacken und manche Leute, die 20 Jahre gespielt hat, nur paar Euros gewinnen

Lotto = Armensteuer. Also lass es, man kann nur verlieren.

Onia2021
Fragesteller

Gestern hat eine111 Millionen € gewonnen 😳

mottral  03.06.2023, 20:21
@Onia2021

und genau dass sind die Einzelfälle.

Dann fangen Leute wie du an davon zu träumen auch zu gewinnen dann wirfst du denen dein Geld in den Hals und sie freuen sich.