Rubbellose?

4 Antworten

1. Je mehr Rubberlose du hast, desto mehr Chancen hast du etwas zu gewinnen (Die Gewinnchance ist trotzdem sehr gering).

2. Du kannst mit den aufgerubbelten Lösen zu einer Lotto Annahme Stelle gehen. Dort kannst du den Gewinn abholen. (Wenn du die Lose z.B. In Sachsen gekauft hast, kannst du diese nicht in Baden-Württemberg einlösen. Also im Bundesland. (Glaube ich))

Mehr Lose bringen mehr Gewinnchancen !

Hibinneu22
Fragesteller

Und wo müsste ich denn ganzen Gewinn dann einlösen?

Ich könnte mir vorstellen, dass du einige Wochen rubbeln mußt, um alle Lose abgerubbelt zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du 100.000 Euro gewinnst, ist äußerst gering. Fraglich ist, ob du überhaupt etwas gewinnst. Die investierten 20.000 werden teilweise sogar verloren sein.

Wen du einen Einzel Gewinn von mehr als 1000€ hast musst du zu einer Lotto-Zentrale gehen und das dort auszahlen