Was würdet ihr machen wenn ihr 50 Mio im Lotto gewinnt?

9 Antworten

Bauernhof kaufen, diesen mit behindertengerechten Zimmern umbauen lassen...dann Senioren und (alte) Rescue-Tiere aufnehmen. Vielleicht ein bisschen Selbstversorger, vielleicht ein kleines Café dazu, das von den Bewohnern betrieben wird.
Da fällt mir sicher noch mehr ein, aber das wäre so mein Lebenstraum.

Und sicher einen Teil investieren, in Technik die das Leben von Körperbehinderten vereinfachen oder ihnen ein normales Leben ermöglichen soll.

Als aller erstes würde ich die Wohnung kaufen, in der wir gerade wohnen (meine Familie). Unser Vermieter hat uns gekündigt weil er die Wohnung verkaufen will. In der Region, die wir leben, gibt es keine freien Mietwohnungen die auch bezahlbar sind und wir sind schon seit ich auf der Welt bin von Armut betroffen. Die Wohnung würde viel weniger als 50 Millionen kosten, aber ich würde wohl ganz viel davon für Notfälle zur Seite gelegt. Ich habe oft genug gelernt, dass man immer Geld für Notfälle braucht.

warten, bis es auf dem konto ist.

danach nochmal elternzeit beantragen, ein haus kaufen/bauen, was an die familie verschenken, weltreise machen, geld anlegen und nach der EZ kündigen.

Mit ein paar Sorgen weniger leben wahrscheinlich.

es niemandem sagen und versuchen so normal wie möglich weiter zu leben