Ihr gewinnt im Lotto über 5.000.000€. Was macht ihr?

3 Antworten

Würde es erstmal nicht sagen sonst ist das weg weil jeder was haben will. Und mich halt fragt. Klar geb ich meiner Familie und emienn Freunden was aber ja. Ich glaub ich würde viel spenden because das is wichtig. Und sonst mir ein schönes Leben damit ermöglichen

Auepele  09.11.2023, 13:44

Erstmal freuen und sacken lassen. Nur engen Verwandten und sehr guten Freunden davon erzählen. Wer einen Kredit hat, diesen ablösen. Urlaub machen. Nur Schritt für Schritt Wünsche erfüllemn und nichts überstürzen. Recht normal weiter leben.

Moin,

  • mich ärgern, das es nicht etwas mehr ist.
  • aufhören zu arbeiten
  • rechnen wieviel ich investieren (und verlieren) kann um im Alter noch genug zu haben
  • Investieren und auf mehr hoffen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es anlegen und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren