Auf keinen Fall!
Wenn Sir Eichel durch kommt, dann ist die Burg schon gefallen.
Auf keinen Fall!
Wenn Sir Eichel durch kommt, dann ist die Burg schon gefallen.
Eine junge Frau, die förmlich und öffentlich zur Shau stellt, dass ihr ihr Hund wertvoller ist, als ein menschliches Wesen. Null Respekt gegenüber älteren.
Wenns Chad, oder Tyrone wär, würde sie den Hund vermutlich ganz schnell von dort runternehmen. Da wäre ihr dann bewusst, dass sie sich den Tag versalzen würde. Vom alten Knacker, erwartet sie nichts. Man sieht also bildlich, wie egozentrisch die Dame ist.
Geschichtlich betrachtet, wars für die menschliche Dekadenz am Ende immer "Game over". An einem Tag geniesst man Privilegien und Vorteile (auf Kosten von anderen), und am nächsten Tag (irgendwann), liegt alles in Schutt und Asche und man selbst, wird zum Hilfsbedürftigen, der man zuvor nicht war und sich auch nicht vorstellen konnte zu sein.
Ne Frau kann mit etwas Glück oder Unglück, schon beim ersten Mann einen Knacks abbekommen. Kommt also gar nicht so darauf an, mit wievielen sie geschlafen hat, sondern wie krass der Eindruck war, den "er" bei "ihr" hinterlassen hat.
Ansonsten sagt man, dass nach dem dritten mit Problemen zu rechnen ist, wenn man mit ihr eine Langzeitbeziehung eingehen möchte.
Für Sex alleine, spielt der Bodycount keine Rolle.
Beim Mann ist wichtig zu wissen, ob der auf Familie aus ist, sonst wirds auch nur eine Sexnummer. Sein Bodycount ist uninteressant.
Ältere Damen und Herren arrangieren sich auch so, wenns passt. Da fragt dann auch keiner mehr nach dem Bodycount. Da gehts nur darum, ob das Zusammensein ein Mehrgewinn ist.
Das hvv Deutschlandticket ist ein monatlich kündbares Abo und gilt immer für den aktuellen Kalendermonat – also vom 1. bis zum letzten Tag des Monats, ohne zeitliche Einschränkungen innerhalb des Tages.
Du kannst die Gültigkeit deines Tickets direkt in der hvv switch App oder im meinhvv Kundenkonto einsehen, je nachdem, wie du es gekauft hast.
Russland. Ist aber nur subjektiv. An anderen Orten gibts natürlich auch schöne Frauen.
Für den Mann wichtig, wenn er das kann. Die Gesetze sind ja so gemacht, dass sich Heiraten für "ihn" nicht lohnt.
Frauen haben kein Problem mit dem "Ausleben", da sie von Natur aus dem "begehrten Geschlecht" angehören. Zu Bordellen z.B., gehen nur Männer.
Bordelle gibts nur für Männer. Da haben Frauen einen klaren Vorteil gegenüber Männern. Zur Waffe einer Frau, gehört ihre Sexualität.
Du wärst nicht die erste Frau, die mit ihrer Sexualität Einkommen generiert. Finanziell hat das also seinen Vorteil.
Mental musst du es wie deine Mitbewerberinnen handhaben und so tun, als ob dir das nicht nahe geht. Bei einigen Männern wirst du das genießen. Bei anderen wiederum nicht.
Wenn du schon zuvor viele Männer hattest, dann wird dir das nicht viel ausmachen.
Der Wettbewerb ist allerdings sehr groß. Du wirst Handlungen ausführen müssen, die am Markt den meisten Profit generieren. Einige davon, werden dir gar nicht gefallen.
Obendrauf werden junge Frauen bevorzugt. Diese Karriereleiter hat also ein Verfalldatum.
Privat wirkt so ein Lebenslauf ziemlich negativ. Selbst wenn du es zu verheimlichen versuchst, kommts aus dir raus. Für Männer mit ernsten Absichten, eine immense Belastung. Die meisten werden die Reißleine ziehen.
Aber auch hier, du musst nur so tun, als ob dir das nichts ausmacht. Wie deine Mitbewerberinnen.
Ja wenns nur ein Partner ist, dann macht das ja nichts aus.
Ich dachte das ist dein Ehemann, oder so.
Bei jungen, unerfahrenen Männern kommt das vor. Wenn sie eine Frau gefunden haben, mit der sie anbandeln konnten, dann machen sie nach aussen hin, dicht, um die Beziehung nicht zu gefährden.
Frauen machen das nur, wenn sie überzeugt sind, mit dem richtigen angebandelt zu haben.
Die genaue Zahl der Deutschen mit einer Herzvergrößerung (medizinisch oft als Kardiomegalie bezeichnet) wird in offiziellen Statistiken nicht separat ausgewiesen. Allerdings lässt sich über verwandte Erkrankungen wie Herzinsuffizienz und koronare Herzkrankheit ein realistisches Bild ableiten – denn eine Herzvergrößerung ist häufig deren Folge oder Begleiterscheinung.
📊 Relevante Zahlen aus Deutschland (2022):
Da eine Herzvergrößerung oft als Symptom oder Folge dieser Erkrankungen auftritt, kann man davon ausgehen, dass Hunderttausende bis über eine Million Deutsche davon betroffen sind – je nach Definition und Diagnosemethode.
📌 Wichtig zu wissen:
Eine vergrößerte Herzsilhouette im Röntgenbild bedeutet nicht immer eine krankhafte Kardiomegalie. Erst durch weiterführende Diagnostik (z. B. Echokardiografie) lässt sich das sicher beurteilen.
Es haben also nicht alle ein großes Herz.
Nein!
"Ex" ist nur ein Merkzeichen, dass man mal mit einem Menschen zusammen war.
Dieser Mensch lebt jetzt sein eigenes Leben weiter.
Sich damit zu beschäftigen, ob sie nun einen neuen hat, macht keinen Sinn.
Höchstens bei der Aufarbeitung, warum sie zur Ex wurde, falls sie den schon während der Beziehung kannte, oder gar Zeit mit ihm verbracht hat und welche Anzeichen man versäumt hat zu erkennen, um sich nächstes mal nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Aber da würde ich auch nicht die Ex direkt fragen. Auf keinen Fall. Vom Freundeskreis bekommt man viel mehr Informationen, und, nachdem sie das ja nicht während der Beziehung ehrlich kommuniziert hat, vermutlich vertrauenswürdigere.
Ansonsten: Leb dein Leben.
Man kann nicht 100%ig davon ausgehen, man habe keine Verstopfung, da man noch etwas Stuhlgang hatte. Es reicht ein kleiner Durchgang, um Stuhlgang zu haben.
Wenn nichts ernsteres vorliegt, wie Hernia oder sonstiges, dann sollte alles in Ordnung sein.
ist mir seit heute morgen aufgefallen
Das kann vom Transport von etwas schwerem oder unhandlichem vorkommen. Besonders, wenn man sonst nicht schwere Arbeiten verrichtet.
Wenn sie männliche Freundschaften unterhält, dann ist das Usus, dass sowas vorkommt.
Relativ jung, ohne die Person gesehen zu haben.
Es gibt Frauen, die sehen mit 30 schon ziemlich mitgenommen aus und wiederum andere, die sogar jünger geschätzt würden.
Wenn ich also nur das Alter höre, dann reicht diese Info alleine nicht, um mir ein Urteil zu bilden.
Wahrscheinlich zu jung. Vielleicht Zähne nicht geputzt.
Hab schon eine.
Als junger Hecht kann ich mich aber gut erinnern, dass es einem viel mehr ausmacht, wenn man alleine ist.
Mit Frauen aus Deutschland kann ich nicht.
Biologisch gibts nur Mann und Frau. Alles andere sind Privatangelegenheiten, Befindlichkeiten, Gefühlswallungen, Kinks. So was hat weder in Formularen, noch im Gesetzestext was verloren.
Es kommt darauf an, wieviel Zeit übrig bleibt, zum schlafen.
Genauso wichtig, ob ich auch alles zusammengepackt habe und fertig bin.
Mit Stau ist um die Zeit wohl nicht zu rechnen, aber man muss trotzdem etwas Spielraum einplanen. Man weiss ja nie.
Bevor ich schlafe, habe ich schon meinen Plan, wie ich vorgehe, wenn ich aufwache und ich stelle auf jeden Fall meinen Wecker. Smartphone muss voll aufgeladen sein.
Klingt narzisstisch und egozentrisch.
In den meisten Fällen sehr negativ.
Es gibt aber durchaus Ausnahmen, wo narzissmus, bzw. etwas davon, notwendig ist. Ein Mann kann z.B. nicht jemanden schützen, der sich ihm nicht unterordnet. Hier gilt das Prinzip "Keine Verantwortung, ohne Authorität". Das funktioniert nicht. Aufopferung ist jetzt damit sicherlich nicht gemeint. Wer wirklich so denkt, dem sind in der Regel alle egal. EU-Politiker sind so drauf. Der Narzisst gibt zwar offiziell an, etwas beschützen zu wollen, weiß aber sehr genau, zu was seine Handlung führen wird.