In kennenlern phase, ihr bester Freund hat sich auch in sie verliebt?
Hi,
Vor kurzem hat ihr bester Freund sie in unsere Freundesgruppe gebracht. Und wir haben ein bisschen gebraucht um warm zu werden aber dann wurde zwischen mir und ihr mehr.
Jetzt wo es dann ein bisschen ernster hat er blank gezogen und gesagt er ist massiv kn ske verliebt und für uns ist das ein Blocker aber ich und ich glaube auch sie möchten deswegen nicht abbrechen. Wie bewertet ihr die Situation? Was sollen wir machen?
2 Antworten
Wird immer wieder vorkommen, dass sich jemand in sie verliebt. Ist eigentlich nicht das Problem, die Frage ist, wie sie dazu steht. Wenn sie die Beziehung mit dir will, dann muss sie ihm das einmal klar sagen. Entweder er akzeptiert das - und lässt auch in Zukunft keine Anspielung mehr fallen, dann ist's gut, oder er macht weiter, dann hat er sich damit selbst verabschiedet.
Naja ich glaube es geht nichtmal um die Beziehung mit mir die wäre ja zwar schlimmer als mit wem anders weil er ja auch mein Freund ist, sondern eher darum dass er akzeptieren muss, dass sie nie ein Pasr werden, auch wenn er sich das seit 9 Jahren oder so vorstellt, zwischendurch war mal 4 Jahre Pause als ske einen Freund hatte aber als sie seit ein paar Monaten da ist hat er sich wieder neu verliebt...
Wenn sie männliche Freundschaften unterhält, dann ist das Usus, dass sowas vorkommt.
Es ist ihr aller bester Freund... und sie hat das nicht gemerkt.