Meine kennenlern Phase hat?

3 Antworten

Es bedeutet offensichtlich, dass die Situation sie nervös gemacht hat. Wahrscheinlich, weil sie nicht damit gerechnet hat, ihn zu sehen und vielleicht auch überfordert mit der Situation war und nicht wusste, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Das kann sein, weil sie noch nicht drüber weg ist und da noch Emotionen hoch gekommen sind (wut, Gefühle, hass...).

Entweder hat sie noch Gefühle für ihn und war deswegen aufgeregt, als sie ihn gesehen hat. Oder es ist irgendwas in der Beziehung passiert, wovor sie Angst hat, aber noch nicht darüber so wirklich sprechen möchte, weil ihr euch eben erst kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Kiddos4333
Fragesteller

Kennen uns seid 5 Monaten

Isalie89  23.07.2023, 13:40
@Kiddos4333

Aber auch schon eine ziemliche lange Kennenlernphase. Zeichnet sich da nicht mal bald mehr ab?

Kiddos4333
Fragesteller
@Isalie89

Das ist gefühlt eine halbe Beziehung und wir haben schon darüber gesprochen aber ich will erst sie fragen wenn sie vollkommen von ihrem ex weg ist weil ich weiß das es mich sonst verletzen würde und es wäre meine erste Beziehung

Hast du sie schon Mal darauf angesprochen was mit ihr in der Situation los war?

Kiddos4333
Fragesteller

Sie meint sie weis es nicht

Rilla469  23.07.2023, 11:46
@Kiddos4333

OK dann ist es vielleicht auch nichts gewesen achte einfach in der nächsten Zeit auf sie und schau weiter wie sie sich verhält und es ist auch nicht schlimm wenn sie noch Gefühle für ihren ex hatt. Sie müssen ihr ja nix bedeuten Leg danicht so viel wert drauf. Wenn hinter der Gewalt Sache aber was stecken sollte wäre das was anderes vielleicht will sie auch einfach nicht (mit dir)-/anderen darüber schprechen sei einfach für sie da und sag ihr das auch.