Freund hatte kennenlernphase noch andere?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Du übertreibst 79%
Mitte 14%
Du hast einen Grund eifersüchtig zu sein 7%

6 Antworten

Du übertreibst

Selbst in einer Beziehung darf man mit dem anderen Geschlecht schrieben und sich sogar treffen

Warum klappst du das Buch mit der Geschichte, was vor eurem f e s t e n zusammenkommen passiert ist, nicht zu und mchst dir darumnoch Gedanken.

Er hat sich für dich entschieden und so lange man kein Paar ist, hat doch jeder das Recht sich trotzdem umzusehen, weil man sich vielleicht doch n o c h nicht so sicher ist.

Es wäre was anderes, wenn man fest zusammen ist und dann schaut man sich noch um, ob sich was besseres findet.

Da würde so mancher dann sicher großzügig sein und dem "ewig Suchenden" seine Freiheit schenken.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lebe j e t z t und h i e r und nicht in der Vergangenheit.

Jeder hat irgendwo eine Vergangenheit und irgendwann, wenn du nicht aufwachst, ist er weg.

Du übertreibst

Das ist alter Mist.

Genau wegen solchem Eifersuchts-Mist zerbrechen Beziehungen.

STOPP!

Du übertreibst

Geniesse doch dein Glück, denn du hast das Rennen bei ihm gemacht., was machst du dich nun verrückt mit solchen Nichtigkeiten.

Es kann am Anfang Überschneidungen geben, bis man sich fest gelegt hat. Das ist nicht mal so unüblich, nur weiss man halt oft nichts davon.

Und das ist auch besser so. Denn es zählt nur ab Dato, wo man ein Paar ist, das war aber vorher.

Grüble nicht an der Vergangenheit herum, sondern siehe was Gutes du hast, denn nur das zählt.

Von Experte Prinzessle bestätigt
Du übertreibst
wir waren damals nicht richtig zusammen

Das trifft den Punkt. Es war also vor eurer Beziehung. Du selbst bist auch nur lansgam mit ihm warm geworden. Das ist auch okay so.

aber es macht macht einfach verrückt und traurig. Ich bekomme teilweise auch Komplexe und fühle mich dumm und nicht gut genug.

Das hat dann wohl andere Gründe. Es ist wohl wichtig, dass du sie findest und zusammen mit deinem Freund bearbeitest. Viel Erfolg dabei!