Ist es gut wenn Typ mit mir versaut schreibt aber eine Kennenlernphase hat mit einer die weiter weg wohnt oder was soll ich davon halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest hält er sich alles offen, würde mir nd so gefallen

Ne Kennlernphase verpflichtet einen zu gar nichts, heißt man hat bis dahin alle Freiheiten, bis man eben zusammen is.

Insofern alles fein, bleibt also dir selber überlassen inwie weit du da mit reinsteigst....wenn du zufrieden damit Leben kannst, dass du nich die einzige bist....machs es. Ansonsten Abstand.