Treffen mit anderen Jungen während der Kennenlernphase?

4 Antworten

ihr habt bisher nur geschrieben. sie schuldet dir nix und ist immerhin so ehrlich, dir direkt von vornherein zu sagen, dass sie sich mit anderen trifft.

trefft euch doch erstmal und lernt euch kennen. vielleicht findet ihr euch ja auch unsympathisch. falls nein, kann man immer noch besprechen wie man weiter vorgehen will (Daten ja, gleichzeitig mit anderen aber nein, oder beide dürfen alles)

Ihr seid nicht zusammen. Also macht sie nichts falsch 🤷‍♀️

Sonst sympathischer wirken, aufmerksamer und eventuell treffen, das du zeigst du eventuell der bessere bist

Scheint, als will sie sich Optionen offen halten.

anonym5746847hj
Fragesteller

Würdest du in diesem fall auch mit anderen Mädchen schreiben?

anonym5746847hj
Fragesteller
@Luardya

Dass weiß leider nicht, wollte nicht direkt nachfragen, dass es nicht so blöd rüberkommt

kann es sein das du ein eifersuchtsproblem hast?